thearclight hat geschrieben:@mic 1209: Anders´geht´s doch gar nicht...Einfaches "Moin" outet dich mindestens als Pinneberger...
Grundsatz...einfaches Moin zur Begrüßung und doppelt als Antwort...
Moin Michael nichts gegen Pinneberger,nee du

thearclight hat geschrieben:@mic 1209: Anders´geht´s doch gar nicht...Einfaches "Moin" outet dich mindestens als Pinneberger...
Grundsatz...einfaches Moin zur Begrüßung und doppelt als Antwort...
Hi willkommen hier im Forum !Und den WWF .thearclight hat geschrieben:In den kommenden Wochen wollte ich mir die DX6i holen sowie einen MSR-X um erste Erfahrungen mit einem Flybarless zu bekommen und weil die kleine Giftkiste einfach Spaß machen soll.
Danach folgt dann wohl der MCP X V2 aus genau den Gründen und um Sicherheit mit anspruchsvollerne Manövern zu bekommen.
Mit der DX6i bin ich ja erstmal auf der sicheren Seite für die Zukunft...
...erst dann soll es in Richting 450er gehen...
Moin Moinvoda hat geschrieben:Moin Moin!
Bock hab ich schon, nur arbeiten müsste heute nicht sein.
Hallo Rene,superflyguy hat geschrieben:ich hab kein bock...!
bekommst die Welle nicht durch?vierfuffzig hat geschrieben:ich hab kein frei, kein auto und ein 5x10x4er lager am protösen-blatthalter ist innen zu eng. was mach ich jetzt...???!!??? komm andiY, wir schlucken irgendwelche häbbi-pillen!
Die Welle 30 Minuten ins Gefrierfach legen.vierfuffzig hat geschrieben:nd ein 5x10x4er lager am protösen-blatthalter ist innen zu eng. was mach ich jetzt...???!!???
Tatum hat geschrieben:1000er Schleifpapier
Steeler hat geschrieben:1000er, schleift denn das überhaupt noch ?![]()