Keine Helis Umland Hamburg?
- trailblazer
#54136 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Basti das hört sich gut an, wir können morgen ja nochmal telefonieren 

Gruss Andre
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
#54137 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Bei meinem 450er habe ich nach wie vor die Anlenkung nicht so hinbekommen, dass bei voll Roll/Nick und Pitch nichts ansteht. Helfen würden mir Servohörner mit "Offset", welche das Horn etwas vom Servo wegbringen. Gibt es das nur bei folgenden Alu-Hörnern oder kennt ihr noch andere?
Servohörner von HUDY
Servohörner von HUDY
Gruß Sascha
Dymond E-Copter 450 SX V3 + FBL; Govenor über VStabi
T-Rex 600 EFL; Jive 80HV, VStabi + 2x Sat, DX8 Telemetrie, 12s 3300mAh
Blade MCP-X + DX4e stock
MPX Xeno Nuri
...guided by DX8
Dymond E-Copter 450 SX V3 + FBL; Govenor über VStabi
T-Rex 600 EFL; Jive 80HV, VStabi + 2x Sat, DX8 Telemetrie, 12s 3300mAh
Blade MCP-X + DX4e stock
MPX Xeno Nuri
...guided by DX8
#54138 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ist es das was ich glaube ???trailblazer hat geschrieben:...etwas Grünes wird kommen.....

#54139 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Moin Leuts!
Wollt nur nochmals kurz ansagen das ich "einwenig" bock hätte morgen tatsächlich auch aufzukreuzen...
Ab 11h wären so etwa die ersten da?
Ich komme mitm Bus, hab leider keine Karre, werde Euch dann wohl hoffentlich finden...
Oh man, Flip´s 3gx Erfahrungen bauen mich enorm auf, hab das Gerät relativ günstig inner Bucht geschossen.
Die Software sieht sch.... aus, da hab ich noch nichts mit eingestellt außer der Modellauswahl, 450er + "Beginner",
der Heli ist nach besten Wissen&Gewissen mechanisch eingestellt und an eine DX6i gebunden, war aber noch nicht in der Luft...
Es ist übrigens ein T-Rex 450 Pro Super Combo umgebaut auf nen Align FBLkopf.
Ich würde den mitbringen, wenn niemand was dagegen hat, dass ich zum "erstenmal", direkt meinen Heli mitbringe? Ich müsste auch nicht unbedingt fliegen
,
wäre schon froh wenn sich jemand erfahrenes den mal angucken würde...!?
Wollt nur nochmals kurz ansagen das ich "einwenig" bock hätte morgen tatsächlich auch aufzukreuzen...
Ab 11h wären so etwa die ersten da?
Ich komme mitm Bus, hab leider keine Karre, werde Euch dann wohl hoffentlich finden...

Oh man, Flip´s 3gx Erfahrungen bauen mich enorm auf, hab das Gerät relativ günstig inner Bucht geschossen.
Die Software sieht sch.... aus, da hab ich noch nichts mit eingestellt außer der Modellauswahl, 450er + "Beginner",
der Heli ist nach besten Wissen&Gewissen mechanisch eingestellt und an eine DX6i gebunden, war aber noch nicht in der Luft...
Es ist übrigens ein T-Rex 450 Pro Super Combo umgebaut auf nen Align FBLkopf.
Ich würde den mitbringen, wenn niemand was dagegen hat, dass ich zum "erstenmal", direkt meinen Heli mitbringe? Ich müsste auch nicht unbedingt fliegen

wäre schon froh wenn sich jemand erfahrenes den mal angucken würde...!?

gruß Taher
MSR/MCPX V2/130X
450 Pro
DX8
MSR/MCPX V2/130X
450 Pro
DX8
- thearclight
#54140 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Hi Taher
So wie es aussieht muß ich von Winterhude aus auch per "öffentlichen Nahverkehr" durchschlagen, deine Nummer habe ich. Per PN bekommst Du noch gleich meine...vielleicht gibt´s ´ne Möglichkeit sich voher zu treffen. Das Gebiet um die Verbrecherwiese kenne ich recht gut.
....so far
Michael
So wie es aussieht muß ich von Winterhude aus auch per "öffentlichen Nahverkehr" durchschlagen, deine Nummer habe ich. Per PN bekommst Du noch gleich meine...vielleicht gibt´s ´ne Möglichkeit sich voher zu treffen. Das Gebiet um die Verbrecherwiese kenne ich recht gut.
....so far
Michael
Diverse Helis fristen derzeit in Verbannung ein ruhigeres "Dasein". ---> ALIGN MR25X - Imm.RC VortexPro (der Blade VortexPro wird noch dazu kommen) - andere Eigene Projekte folgen im Laufe des Jahres: Alien 5" , Lumenier, etc.
...so far...Michael -
...so far...Michael -
- vierfuffzig
#54141 Keine Helis Umland Hamburg?
mohoin, aaaaaaaufstehn!!!
Grüße, Basti.
----------------------------------------------------------------------
Logo 600SXE - TBS Discovery / MicroWii / FrSky @ DX7[HiFly-Mod]
#54142 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Moin!
Wie erst jetzt? Bin schon seit 2Std. auf.
mfg Paul
T-Rex 450SE V2 -- Scorpion 2221-8 -- Jazz 40
T-Rex 500 -- Scorpion -- YGE80 -- BeastX+S9254 -- 3xHS5245 -- 6S
unLogo 600 -- Scorpion -- Jive80HV -- V-Stabi mini Expres5.2+Futaba BLS251 3xSavox ??? 10S
MCPX V2
T-Rex 450SE V2 -- Scorpion 2221-8 -- Jazz 40
T-Rex 500 -- Scorpion -- YGE80 -- BeastX+S9254 -- 3xHS5245 -- 6S
unLogo 600 -- Scorpion -- Jive80HV -- V-Stabi mini Expres5.2+Futaba BLS251 3xSavox ??? 10S
MCPX V2
#54143 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Moin Moin
Ich werde mit den Kids erst zum schwimmen fahren.
Komme dann später nochmal rum.
Ich werde mit den Kids erst zum schwimmen fahren.
Komme dann später nochmal rum.
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
- thearclight
#54144 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
KAAAAFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE !!! ...guten Morgen...
...bin auch schon wach...dank etwas Zahnschmerzen...was mich aber nicht davon abhalten wird, den "Antiregentanz" aufzuführen und laut Planung als "Newbie"-Duo zusammen mit Taher (vollei) zur Wiese zu kommen...
...bin auch schon wach...dank etwas Zahnschmerzen...was mich aber nicht davon abhalten wird, den "Antiregentanz" aufzuführen und laut Planung als "Newbie"-Duo zusammen mit Taher (vollei) zur Wiese zu kommen...
Diverse Helis fristen derzeit in Verbannung ein ruhigeres "Dasein". ---> ALIGN MR25X - Imm.RC VortexPro (der Blade VortexPro wird noch dazu kommen) - andere Eigene Projekte folgen im Laufe des Jahres: Alien 5" , Lumenier, etc.
...so far...Michael -
...so far...Michael -
- vierfuffzig
#54145 Keine Helis Umland Hamburg?
... emmi ist nach der ersten milch um 05:55 leider nicht wieder eingepennt. ich schon, hab aber vorher die akkus noch angeschlossenSkyroll hat geschrieben:Moin!

jetzt bäcker, halbe stunde spielplatz und dann mit neuem und alten heli zu neuen und alten gesichtern an die wiese. bis nachher...
Grüße, Basti.
- vierfuffzig
#54146 Keine Helis Umland Hamburg?
jungs, die choreographie wollen wir dann aber auch live sehen... scheint zu wirken, wenn man raus schautthearclight hat geschrieben:KAAAAFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE !!! ...guten Morgen...

Grüße, Basti.
- thearclight
#54147 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
...da siehst Du mal was einwenig "Hinternwackeln" auf einem Winterhuder Balkon so alles bringen kann...ohne Kaffee zu verschütten und einem, sich im Halbschlaf befinldichen "Eigenen Gyro"...
...ich denke aber das ich vor der ersten öffentlichen Aufführung noch etwas an den Feinheiten feilen werde....
...ich denke aber das ich vor der ersten öffentlichen Aufführung noch etwas an den Feinheiten feilen werde....
...so far...Michael -
...so far...Michael -
#54148 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Moin Moin!
Der Plan, die Schwiegereltern nicht nüchtern zu ertragen, hat geklappt.
Den Tag danach und die 350 KM Autobahnfahrt hab ich in der Planung nur irgendwie vergessen.
Gruß aus NRW
Der Plan, die Schwiegereltern nicht nüchtern zu ertragen, hat geklappt.

Den Tag danach und die 350 KM Autobahnfahrt hab ich in der Planung nur irgendwie vergessen.

Gruß aus NRW
Prôtos 500,Align T-REX 600 EFL ,Compass 7HV
#54149 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Moin, meine Rückenschmerzen haben mich auch schon vor 2 Stunden ausm Bett getrieben. Aber die Akkus sind voll und die Sonne scheint
@ Taher + thearclight: Versicherung ist vorhanden? Sonst wird das bei uns gar nicht gern gesehen mit fliegen!

@ Taher + thearclight: Versicherung ist vorhanden? Sonst wird das bei uns gar nicht gern gesehen mit fliegen!
Mfg Alex
2-3 Drehflügler und 2-3 Flächen dazu ein Stinkeauto
Zu verkaufen wegen Überbestand!
Multiplex 37A Regler, Heckrohr Raptor 50 V2
2-3 Drehflügler und 2-3 Flächen dazu ein Stinkeauto

Zu verkaufen wegen Überbestand!
Multiplex 37A Regler, Heckrohr Raptor 50 V2
#54150 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
!! Ohne Versicherung gibt es ein klares NO GO. Das ist einer unserer Grundsätze !!Tatum hat geschrieben:@ Taher + thearclight: Versicherung ist vorhanden? Sonst wird das bei uns gar nicht gern gesehen mit fliegen!
..und einen guten Morgen wünsche ich natürlich