Gens Ace begrüßen alle großen Hubschrauberpiloten zum Mitmac

Heling

#31 Re: Gens Ace begrüßen alle großen Hubschrauberpiloten zum Mi

Beitrag von Heling »

OK, das kann natürlich sein, habe ich nicht dran gedacht.
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
Fabi-1980

#32 Re: Gens Ace begrüßen alle großen Hubschrauberpiloten zum Mi

Beitrag von Fabi-1980 »

Bin auch dabei :D
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
MrHeli33

#33 Re: Gens Ace begrüßen alle großen Hubschrauberpiloten zum Mi

Beitrag von MrHeli33 »

Ich will :drunken:

Verdiene auch noch kein Geld. :)
Gruß Luca :)
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
MrHeli33

#34 Re: Gens Ace begrüßen alle großen Hubschrauberpiloten zum Mi

Beitrag von MrHeli33 »

face hat geschrieben:Ihr verdient doch alle schon Geld, die Studenten brauchen die Akkus!^^
Da währe ich dabei bin aber Schüler ^^
Gruß Luca :)
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
dmkoe

#35 Re: Gens Ace begrüßen alle großen Hubschrauberpiloten zum Mi

Beitrag von dmkoe »

Aeroworker hat geschrieben:weil die Jungs aus China sind. Da ist es unhöflich etwas zu fordern, zudem haben sie kleinere Pobleme mit Englisch und Deutsch. Ist halt so. Einfach mal an der angegebenen Mail addi anfragen...... ist der einfachste Weg ;-)

Also, das sehe ich wirklich anders ! Wenn diese Firma eine Webseite in Deutschland betreibt und behauptet, dass ihre Akkus ach so toll sind und dazu noch total wichtig immer irgendwelche Aktionen fährt, die technisch und kaufmännisch in´s Leere gehen, dann müssten sie sich schon mal genauer äußern.

Ich habe kurz vor Weihnachten diese 6s 2.500mA 25C geordert und muss sagen, daß ich noch nie so besch...eidene Akkus gehabt habe. Im Vergleich zu den preislich nahezu gleichen Turnigy-Akkus. Die sind erheblich besser.

MfG

Jochen
Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen.
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...
Aeroworker

#36 Re: Gens Ace begrüßen alle großen Hubschrauberpiloten zum Mi

Beitrag von Aeroworker »

dmkoe hat geschrieben:Ich habe kurz vor Weihnachten diese 6s 2.500mA 25C geordert und muss sagen, daß ich noch nie so besch...eidene Akkus gehabt habe. Im Vergleich zu den preislich nahezu gleichen Turnigy-Akkus. Die sind erheblich besser.
ist halt immer eine Frage wie die gefordert werden...es gibt Logs die sagen das die Genseace Akkus gut sind....ich selbst habe 2 3s220025C. die sind mal locker gut genug für alles was ich mache. Ich kaufe aber auch keine Akkus um sie zu killen...... nur zum Fliegen :-)
ColaFreak

#37 Re: Gens Ace begrüßen alle großen Hubschrauberpiloten zum Mi

Beitrag von ColaFreak »

Also ich benutze auch GensAce und find die Klasse, was haste denn mit denen gemacht dass sie so scheisse sind?
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
dmkoe

#38 Re: Gens Ace begrüßen alle großen Hubschrauberpiloten zum Mi

Beitrag von dmkoe »

Aeroworker hat geschrieben:
dmkoe hat geschrieben:Ich habe kurz vor Weihnachten diese 6s 2.500mA 25C geordert und muss sagen, daß ich noch nie so besch...eidene Akkus gehabt habe. Im Vergleich zu den preislich nahezu gleichen Turnigy-Akkus. Die sind erheblich besser.
ist halt immer eine Frage wie die gefordert werden...es gibt Logs die sagen das die Genseace Akkus gut sind....ich selbst habe 2 3s220025C. die sind mal locker gut genug für alles was ich mache. Ich kaufe aber auch keine Akkus um sie zu killen...... nur zum Fliegen :-)
Ja, ich kaufe die Akkus auch nur zum Fliegen. Mit Sicherheit tue ich dies aber nicht in der Professionalität wie die meisten hier im Forum...

Aber für mich ist eines klar: Diese Gensace-Dinger kommen mir nicht mehr in´s Haus. Weil sie einfach von den Werten her schlechter sind als die Konkurrenz.

Aber darum geht es mir nicht so sehr. Vielmehr darum, dass die geschätzten Gensace-Shopbetreiber oder deren deutschsprachigen Helfershelfer allgemein die Werbetrommel in einer Art rühren, die ich rundherum zum Ko....n finde. Da werden erst kostenlos Akkus verschenkt( die m.M. sorgfältig selektiert waren, meine pers. Meinung!!!) und danach kommen permant Mail´s , die an Penetranz nicht mehr zu überbieten sind. Ich habe leider bis jetzt erfolglos versucht, mich aus deren Mailinglist streichen zu lassen, weil ich nunmal aus einener Blödheit diese Dinger bestellt habe. Wird aber nicht mehr vorkommen.

MfG

Jochen
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...
Aeroworker

#39 Re: Gens Ace begrüßen alle großen Hubschrauberpiloten zum Mi

Beitrag von Aeroworker »

dmkoe hat geschrieben:Aber für mich ist eines klar: Diese Gensace-Dinger kommen mir nicht mehr in´s Haus. Weil sie einfach von den Werten her schlechter sind als die Konkurrenz.
Da ist dann woh letwas schief gelaufen..... wie gesagt habe ich 2 von den Akkus die NICHT aus der Vorstellungsaktiion stammen.... und die verhalten sich genau wie die die ich zu Testzwecken bekommen habe,....
Den newsletter habe ich nie in Anspruch genommen, daher kann ich dazu nichts sagen.....
ColaFreak

#40 Re: Gens Ace begrüßen alle großen Hubschrauberpiloten zum Mi

Beitrag von ColaFreak »

Ich hab 4 Akkus von denen die sind auch nicht aus der Vorstellungsaktion und die sind super. Bei uns im Verein haben noch mehr Gensace und die sind auch zufrieden.

Vielleicht könntest du mal erklären wieso die Dinger so schlecht sein sollen? Hast du Zellendrift oder was?
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Aeroworker

#41 Re: Gens Ace begrüßen alle großen Hubschrauberpiloten zum Mi

Beitrag von Aeroworker »

wir halten mal fest: Genseace Akkus haben potential.......für einzelne Zellen kann ich nicht sprechen,aber Crizz hat da mal etwas veröffentlicht....wenn das übergreifend auf alle ratings gilt spricht nichts gegen genseace.....
Crizz
#42 Re: Gens Ace begrüßen alle großen Hubschrauberpiloten zum Mi

Beitrag von Crizz »

tja, was die Akkus betrifft.... leider hat man mir ja nur den einen aus der offiziellen AKtion gesandt, und der hat an der Senke gezeigt das er dem Rating auch zu 100% standhält. War der 2200er 25c. Hätte gerne auch die anderen auf Herz und Substrat getestet, aber was ich nicht da habe kann ich nicht testen, und das ich die Dinger dazu noch kaufe kann niemand von mir verlangen, aber dafür gibts schließlich nen detailierten Test unter nachprüfbaren Laborbedingungen. Kann natürlich auch sein das das gar nicht gewünscht wird, das entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
Der Lader war und ist auf jeden Fall klasse, von daher häte ich keine Bedanken das es allzu negative Überraschungen bei anderen Produkten geben sollte - aber das ist rein spekulativ aufgrund der beiden Einzelerfahrungen und müßte erst noch verifiziert werden.

Vielleicht ist man ja bei GensAce motiviert genug, mal einen Satz Akkus dafür zur Verfügung zu stellen, dann hätte man es mal schwarz auf weiß ( oder eher bunt statt schwarz, sonst wird es zu unübersichtlich.... )

Bin da absolut unbedarft, was sowas betrifft, ich seh da kein Problem drin mal ne komplette Serie zu testen, allerdings dauert es natürlcih etwas, ist schon ein ordentlicher Zeitaufwand der dafür betrieben werden muß.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
dmkoe

#43 Re: Gens Ace begrüßen alle großen Hubschrauberpiloten zum Mi

Beitrag von dmkoe »

ColaFreak hat geschrieben:Ich hab 4 Akkus von denen die sind auch nicht aus der Vorstellungsaktion und die sind super. Bei uns im Verein haben noch mehr Gensace und die sind auch zufrieden.

Vielleicht könntest du mal erklären wieso die Dinger so schlecht sein sollen? Hast du Zellendrift oder was?
Gerne. Ich habe zwei 6s-Akkus gekauft. der erste Satz war mit wechselnden Zellenspannungen zwischen 3,55 und 3,9 Volt behaftet. Der Zellenwiderstand gemessen an einem Junsi 1010+ war zwischen 12 und 28(!) mOhm.

Bei dem zweiten Akku waren die Zellen zwischen 3,4 und 4,0 Volt. Die Innenwiderstände waren geringfügig besser als bei dem ersten Pack, wobei der niedrigste Innenwiderstand auch nicht weniger als 10 mOhm war.
Nun, eine verlässliche RI-Messung setzt wahrscheinlich deutlich besseres Gerät als ein Junsi-Ladegerät voraus... Egal, ich vergleiche ja nur die Zellen untereinander.
Die Zellen kamen nur in einem 500er Protos mit Standard-Motor und Standard-Regler zum Einsatz. Flugzeit immer um die 5m30s, nachgeladen immer so um die 2.100mA . Zellendrift leer lag immer so um die 0,2 V. M.E. viel zu viel.

MfG

Jochen
Nicht ohne Erfolg!
Aeroworker

#44 Re: Gens Ace begrüßen alle großen Hubschrauberpiloten zum Mi

Beitrag von Aeroworker »

ich schick dir gern einen Akku (oder auch zwei) zu Testzwecken zu.....sind allerdings <ein Jahr alt...... und kaum genutzt, 5 Zyklen maximum.....aber ausserhalb der "aktions" serie. :-)
ColaFreak

#45 Re: Gens Ace begrüßen alle großen Hubschrauberpiloten zum Mi

Beitrag von ColaFreak »

Schick doch diese schlechten Akkus mal an Crizz @dmkoe.

Antworten

Zurück zu „Klönschnack“