dass waren noch Zeiten http://www.rchelifan.org/buysell/sing ... ad_id=6004
wenn man blos einen Platzt zum Verbrenner hätte

Moin moin,Tatum hat geschrieben:Moinsen
Ich hab alle Beasts mit Spiegeltape befestigt. Das Originale erscheint mir zu weich.
Wann denn, also welcher Tag?voda hat geschrieben:Moin Moin zusammen.
Eine Sache haben wir gestern ganz vergessen anzusprechen. Ist jemand von uns mit seinem Auto aufs matschige Feld gefahren und hat eine ordentlich tiefe Spur hinterlassen? Wenn das öfter vorkommt kann ich mir vorstellen, dass der Bauer uns da schneller verscheucht als uns lieb ist.
ist so richtig.Flip hat geschrieben:kommt mir auch so vor.
eins ca. 1mm das andere sieht nach ca. 4mm aus.
Es sind zwei mal 2 tapes dabei
Ohja das sollten wir tunlichst vermeiden.voda hat geschrieben:Moin Moin zusammen.
Eine Sache haben wir gestern ganz vergessen anzusprechen. Ist jemand von uns mit seinem Auto aufs matschige Feld gefahren und hat eine ordentlich tiefe Spur hinterlassen? Wenn das öfter vorkommt kann ich mir vorstellen, dass der Bauer uns da schneller verscheucht als uns lieb ist.
Ich habe zum Glück ein Alibi.Tatum hat geschrieben:Ohja das sollten wir tunlichst vermeiden.voda hat geschrieben:Moin Moin zusammen.
öööhhhmmm, meinst du die wo ich mich mit meinem "Panzer" festgefahren hab???voda hat geschrieben:Moin Moin zusammen.