N´Abend allerseits...
Irgendwie hoffe ich noch auf Wunder...
1. Gutes Wetter am Sonntag...trocken, kaum Wind.
2. Das heute an meine Studioadresse die Karte vom DMFV geschickt wurde. Bei Neuanmeldung soll es aber angeblich länger dauern ;(...Antrag ist am Montag online raus.
3. Ich habe meinen 120SR heute "ein wenig" zerlegt. War wohl doch eine Böe in etwa 8m Höhe zu viel. Kurz vorm Boden konnte ich Ihn mit etwas Gas noch abbremsen, war also kein Totalaufschlag aus der Höhe. 3 Akkus lang war alles gut
...Schwebeflug und erste Rundflüge mit etwas mehr "Dampf"...bis dann...
...jetzt brauche ich zumindest das Landegestell neu (in der Bucht und beim Versand habe ich schon Ersatzteile geordert und die sind laut Traceback auch alle unterwegs...nur eben kein Landegestell...)...und am Samstag liegt Arbeit an, keine Zeit.
...nach einem Probeflug Inddoor ruckelt er gelegentlich beim Start stabilisiert sich dann aber...auch wenn es nur ein 120er ist...vielleicht wirft ggf. am Sonntag einer der "Halbgötter" ein Auge drauf...Schaden scheint und ist also eigentlich lachhaft
...nur leider derzeit der Trainigsheli und noch keinen Nachfolger im Zulauf...und...
...nein...ich heule nicht wegen so einem Sche.... rum...
Also, alles Gut soweit.
P.S.: Ich habe in einen Magazin dann mal den sog. "Grünen" gesehen und auch mal 1-2 Reviews gegoogelt...yeap...in 5 Jahren kann ich den dann auch geradeausfliegen...

Diverse Helis fristen derzeit in Verbannung ein ruhigeres "Dasein". ---> ALIGN MR25X - Imm.RC VortexPro (der Blade VortexPro wird noch dazu kommen) - andere Eigene Projekte folgen im Laufe des Jahres: Alien 5" , Lumenier, etc.
...so far...Michael -