*freu*

Antworten
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#976 Re: *freu*

Beitrag von -Didi- »

Sünde!! :)
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Aeroworker

#977 Re: *freu*

Beitrag von Aeroworker »

-Didi- hat geschrieben:Sünde!! :)
öh was genau?
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#978 Re: *freu*

Beitrag von -Didi- »

Aeroworker hat geschrieben:
-Didi- hat geschrieben:Sünde!! :)
öh was genau?
Das planlose rumgefalle bzw die Nachwehen der Narkose!
Kenne ich zu gut bei unseren Kleinen!! :)
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Aeroworker

#979 Re: *freu*

Beitrag von Aeroworker »

-Didi- hat geschrieben:Das planlose rumgefalle bzw die Nachwehen der Narkose!
Kenne ich zu gut bei unseren Kleinen!! :)
Das scheint auch schubweise immer wieder mal zu wirken. Er schafft schon auf allen vier Pfoten bis in die Küche, dann ist wieder Zunge hauen dran und dabei "plumpst" er dann hin. Auch habe ich den Eindruck das er nichts oder "komisch" sieht. Er stolpert über alles mögliche, ich habe ihm sein Wassernapf vor die Nase gestellt und er ist einfach mal reingetreten. vom Finger schlabbert er aber das Wasser ab, also Durst scheint vorhanden. ;-)
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#980 Re: *freu*

Beitrag von Sundog »

daher kriegen wir unsere nach der narkose immer erst nach min. 4 stunden zurück ;)
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Feldflieger
Beiträge: 852
Registriert: 17.05.2009 21:59:01
Wohnort: Schwedt

#981 Re: *freu*

Beitrag von Feldflieger »

Da staune ich aber, bei unseren alten Kater war nie die Rede von nichts fressen. Der Doktor kam abends vorbei und hat ihm die Dinger abgeschnitten und gut wars. Allerdings ist es ein 6 kg Draussenkater mit Bett im Stroh, der allerhand wegsteckt.
Jetzt hab ich noch so einen kleinen Spacko (4 Monate alt) wo es mir noch bevorsteht, 2 Wochen hat er seine Murmeln noch. Das gute ist, ich hab es ihm noch nicht gesagt. :lol:
Gruß

Thomas

T Rex 500ESP, 500M, RCE-BL 60G, 3xDS 510, GY-401 mit S9257
T Rex 600ESP, 600MX, YGE 100, 3xDS 610, GP 780 mit DS 620
MX 16s

Mugen MBX 7 Eco mit Hacker 2100
DX4R Pro
Aeroworker

#982 Re: *freu*

Beitrag von Aeroworker »

tja, ist wohl auch besser das vorher nicht zu erzählen.
Meiner hat jetzt gestern den ganzen Nachmittag geschlafen, dafür aber mitten in der Nacht wieder angefangen zu nerven.
Bis vor einer Stunde konnte ich noch ab und zu wieder eindösen, seine Wundschmerzen scheinen auch so gut wie weg, er geht nicht mehr breitbeinig. 8)
Benutzeravatar
TzaZicke
Beiträge: 2566
Registriert: 18.08.2004 20:44:58
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#983 Re: *freu*

Beitrag von TzaZicke »

Aeroworker hat geschrieben:dafür aber mitten in der Nacht wieder angefangen zu nerven.
Hört sich so an, als wäre er wieder ganz der Alte. ;)
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Aeroworker

#984 Re: *freu*

Beitrag von Aeroworker »

TzaZicke hat geschrieben:Hört sich so an, als wäre er wieder ganz der Alte. ;)
Naja, bis auf die paar Gramm die er leichter ist ;-)
Benutzeravatar
TzaZicke
Beiträge: 2566
Registriert: 18.08.2004 20:44:58
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#985 Re: *freu*

Beitrag von TzaZicke »

Naja, die kriegt er anderswo ganz schnell wieder drauf. ;)
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Aeroworker

#986 Re: *freu*

Beitrag von Aeroworker »

so, kurze Erklärung: Immer wenn Aslan mich aus Langeweile angreift (er nimmt dann immer eine beliebige Hand als Gegner), wird er mit Zwangskuscheln bestraft. Ich nehm ihn dann, leg ihn rücklings in meinen Arm und kraule ihn am Hals. Das lässt er sich ca 30 Sekunden schnurrend gefallen bevor er wieder runter hüpft.

Neuerdings habe ich hinterher immer den halben Aslan (können auch 3/4 sein) in Form von Fell auf dem T-Shirt. Man sieht aber keine kahle Stelle an dem Kater. :-)

Die Frage:

Wechseln reine Hauskatzen auch zum Sommer und zum Winter das Fell? Trotzdem es immer warm in der Wohnung ist?
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#987 Re: *freu*

Beitrag von Sundog »

ja, das ist von der natur ao angelegt, das hat auch nix mit reine hauskatze oder freigänger zu tun ;)
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
Maik262
Beiträge: 2906
Registriert: 14.03.2008 20:50:28

#988 Re: *freu*

Beitrag von Maik262 »

Den Kleinen von meiner Schwester wurden auf vor Kurzem die Könignüsse genommen. Danach sah er aus, als ob er 2 Popslöcher hat :drunken:

Gruß

Maik
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Aeroworker

#989 Re: *freu*

Beitrag von Aeroworker »

Sundog hat geschrieben:ja, das ist von der natur ao angelegt, das hat auch nix mit reine hauskatze oder freigänger zu tun ;)
Na toll. Das ist doch bestimmt extra so eingerichtet von der Staubsauger lobby. jedes Frühjahr und Herbst gesteigerter Umsatz an Beuteln.
Benutzeravatar
bennibear
Beiträge: 471
Registriert: 25.01.2008 20:13:47
Wohnort: Rahden

#990 Re: *freu*

Beitrag von bennibear »

Als wir unseren Kater damals Kastriert haben, lag ich Krank auf dem Sofa und meine Frau war mit ihm los zum TA. Als sie ihn wieder mit brachte und er wieder halbwegs aus der Wäsche schauen konnte zog er sich mit den Vorderpfoten mit letzter Kraft zu mir zum Sofa. Ich nahm ihn hoch, und legte ihn mir auf den Bauch. Mann war der seelig...
Was ich nicht wusste war, das die Narkose wohl noch seinen schließmuskel gelähmt hatte... so wurde es kurze Zeit später wunderbar wohlig, um nicht zu sagen "Pipi" warm auf dem Bauch... Na toll! Da musste ich dann mit hoch Fieber und Kotzübel das Sofa, den Kater und mich wieder trocken legen... LOL

Heute kann ich auch drüber lachen... :D
Gruß Benni

Compass 7HV Vstabi Neo, Avant Mostro, VStabi
Re-Loaded by Junsi 4010
Controlled by: Vbar Control
IISI Telemetrie
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“