The Simpsons: Tapped Out

Antworten
helihopper

#16 Re: The Simpsons: Tapped Out

Beitrag von helihopper »

Oh Mann.

Was lebe ich rückständig :D

Hab ein 5 Jahre altes Handy und nehme das Ding zum telefonieren bei 40 € Jahreskosten.
Und ein Notebook und einen PC mit XP ohne Apps.
Dafür aber alles bezahlt :D

Harald
bastiuscha

#17 Re: The Simpsons: Tapped Out

Beitrag von bastiuscha »

Ich habe auch nen Bug. So, dass ich nun nicht mehr weiterspielen kann. Bis zum Update?
Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Bin gleich wieder an der gleichen Stelle.
Bin an einem Punkt, andem ich eine Mystery Box kaufen MUSS. Wie man auf den Fotos sehen kann, habe ich keine andere Wahl (der Rest ist abgedunkelt).
Tippe ich dann zum kaufen an, kommt die Fehlermeldung, die man auf dem letzten Bild sehen kann. Inn der Schleife hängt das Spiel fest.
Das ganze allerdings nur, wenn ich mich bei dem blöden Origin eingeloggt habe. (bastisucha)
Ohne gehts aber auch nicht. Endweder komme ich gar nicht erst rein, oder wenn es klappt, speichert das Spiel nicht.
Und man muss immerwieder neu beginnen. Schade :( :( :(
sry für die fetten Bilder
Dateianhänge
Foto.PNG
Foto.PNG (317.44 KiB) 1708 mal betrachtet
Foto2.PNG
Foto2.PNG (367.17 KiB) 1708 mal betrachtet
Foto3.PNG
Foto3.PNG (373.96 KiB) 1708 mal betrachtet
Foto4.PNG
Foto4.PNG (291.74 KiB) 1708 mal betrachtet
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Sundog
#18 Re: The Simpsons: Tapped Out

Beitrag von Sundog »

tja dann warte ich lieber noch ein weiteres jahr auf diablo3, als solch unausgereiftes spiel zu daddeln :(
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#19 Re: The Simpsons: Tapped Out

Beitrag von tracer »

Sundog hat geschrieben:als solch unausgereiftes spiel zu daddeln
Ich glaube, das liegt hauptsächlich an den überlasteten Servern, heute kam ich gar nicht rein.

Dauerhaft werde ich es eh nicht spielen, wenn sie die Preise nicht anpassen. Aber es ist schön gemacht, und witzig.

Ähnliche freeemium Spiele wie Tiny Tower kann man ja auch spielen, ohne was zu zahlen, wenn man Geduld hat. Dafür ist die Grafik von Tiny Tower echt grottig, die Simpsons sind wirklich nett gemacht.
Fabe

#20 The Simpsons: Tapped Out

Beitrag von Fabe »

Bei mir gehts nicht. Geladen hab ich's mal.

Ich bezahle da aber mit Sicherheit nichts um irgend eine Quest abzuschließen. Hatte mal "the smurfs village" das hat nach einiger zeit immer ewig gedauert um weiterzukommen oder was kaufen, habs dann gelöscht.
Greetz Fabe

Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480

Vbar Control // Versichert bei DMO
tracer
Operator
Operator
#21 Re: The Simpsons: Tapped Out

Beitrag von tracer »

Fabe hat geschrieben:Ich bezahle da aber mit Sicherheit nichts um irgend eine Quest abzuschließen. Hatte mal "the smurfs village" das hat nach einiger zeit immer ewig gedauert um weiterzukommen oder was kaufen, habs dann gelöscht.
So funktionieren die freemium Spiele halt.
Wenn der Preis angemessen ist, sehe ich da auch gar kein Problem, aber das ist bei den Simpsons (noch?) nicht der Fall.

Wenn ich überlege, das man fr nen Kinobesuch bezahlt, also abgesehen von dem ganzen Aufwand drumherum 1,5 bis 2 Stunden Unterhaltung, dann darf ein Spiel auch Geld kosten.
Wenn die Relationen stimmen. Für einen Abend Kino können WOW-Spieler 1 Monat zocken ...
PeterLustich

#22 Re: The Simpsons: Tapped Out

Beitrag von PeterLustich »

Also ich hab das auch, komme aber seit heute morgen gar nicht mehr rein...Server überlastet. Ansonsten wie ich finde ein sehr nettes Spiel. 8)
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Fabe

#23 The Simpsons: Tapped Out

Beitrag von Fabe »

Naja WoW ist da was anderes. Das füllt leider etwas mehr zeit aus als so nen kleines Game. Ich spreche da aus Erfahrung und bin froh das ich mittlerweile über ein Jahr davon los bin, auch wenn ich einige Personen vermisse!
Greetz Fabe

Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480

Vbar Control // Versichert bei DMO
tracer
Operator
Operator
#24 Re: The Simpsons: Tapped Out

Beitrag von tracer »

Anscheinend bekommen die das nicht so schnell in den Griff: http://www.ifun.de/ipad-nutzer-zwingen- ... ore-22675/
Sundog
#25 Re: The Simpsons: Tapped Out

Beitrag von Sundog »

ich hab den schrott wieder runtergeworfen...
da hat sin EA schön mit ruhm bekleckert, aber mit diesem originscheiss kann das
ja auch nix werden :roll: :roll: :roll:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
tracer
Operator
Operator
#26 Re: The Simpsons: Tapped Out

Beitrag von tracer »

Sundog hat geschrieben:ich hab den schrott wieder runtergeworfen...
Gestern lief es ganz gut, heute hatte ich noch keine Zeit, werde heute Abend mal rein gucken.
PeterLustich

#27 The Simpsons: Tapped Out

Also bei mir läuft es seit zwei Tagen völlig ohne Probleme. Ich finds geil. :)

i use Tapatalk! (xtrashort 4 RC-Heli.de)
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

tracer
Operator
Operator
#28 Re: The Simpsons: Tapped Out

Beitrag von tracer »

PeterLustich hat geschrieben:Also bei mir läuft es seit zwei Tagen völlig ohne Probleme. Ich finds geil.
welcher nick?
PeterLustich

#29 The Simpsons: Tapped Out

Ich habe mich nicht registriert und spiele anonym. Habe kein Bock auf Origin oder wie das heisst...

i use Tapatalk! (xtrashort 4 RC-Heli.de)
Greetz Timo

tracer
Operator
Operator
#30 Re: The Simpsons: Tapped Out

Beitrag von tracer »

PeterLustich hat geschrieben:Ich habe mich nicht registriert und spiele anonym. Habe kein Bock auf Origin oder wie das heisst...
Ach so.
OK, für das Spiel muss man Origin ja nicht installieren.
Antworten

Zurück zu „PC & Multimedia“