Heling hat geschrieben:Dann mach eben Pfeffer drauf, dann isses scharfRaptor-Flyer hat geschrieben:Aber unscharf, das geht gar nicht ^^MrHeli33 hat geschrieben:Das stimmtHubi077 hat geschrieben:Fabe, das letzte ist ein schönes Bild ...
Der Totally OT Thread
#25996 Re: Der Totally OT Thread
Gruß Luca 
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Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
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#25997 Re: Der Totally OT Thread
Naja sowas wird es immer geben. Ist sicher ärgerlich für dich, aber was sollen Leute wie ich sagen die vor ein paar Monaten ne DX8 gekauft haben? Man wird nie alle unter einen Hut kriegen. Angebote sind halt immer zeitlich begrenzt. Ich reg mich nicht auf, da ich mit dem gesamten Service von HH sehr zufrieden bin.
Mfg Alex
2-3 Drehflügler und 2-3 Flächen dazu ein Stinkeauto
Zu verkaufen wegen Überbestand!
Multiplex 37A Regler, Heckrohr Raptor 50 V2
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#25999 Re: Der Totally OT Thread
Eine Dichtung? Ein Distanzring? Eine Unterlegscheibe? Was hab ich gewonnen?
Ciao, Arnd
#26000 Re: Der Totally OT Thread
neinyacco hat geschrieben:Eine Dichtung?
wieder falschyacco hat geschrieben:Ein Distanzring?
auch nich...yacco hat geschrieben:Eine Unterlegscheibe?
#26003 Re: Der Totally OT Thread
ein Spant?
Gruß Doc Tom
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Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
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#26004 Re: Der Totally OT Thread
Wir teilen uns den Gewinnyacco hat geschrieben:Verdammt, ich war so nah dran.
#26005 Re: Der Totally OT Thread
Das ist eindeutig das Modell eines negativen Klodeckels.
Viele Grüße
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
Tilo
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- Raptor-Flyer
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#26006 Re: Der Totally OT Thread
ICH ICH habs: Laptop 
Raptor E620|E720|G4|50 Titan|MT E325SE|MT E325|Logo 600SE|HK 450|Goblin 700
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#26007 Re: Der Totally OT Thread
Könnte mich gerade in den Arsch beißen,
habe ja mit der Yak 54 das Problem dass die immer auf die Nase fliegt, das Fahrwerk ist ziemlich exakt im Schwerpunkt. Schon beim Rollen macht sie einen Diener...
Und Schuld bin alleine ich!
Habe ja letztes Jahr ein CFK Fahrwerk verbaut und nun seit Tagen gegrübelt wie ich das Rad weiter nach vorne bekomme, so dass es auch noch brauchbar ausschaut.
Habe dann beim Kramen nach verwendbarem Material zufällig das Originialfahrwerk gefunden und mal montiert, damit sind die Räder 8cm weiter vorne weil das ein geknickter Drahtbügel ist, der mit Styropor "verschöhnt" ist
Habe vorne das Gewicht raus, dann hinten Zusatzgewichte so dass ich wenigsten Rollen konnte, aber zum fliegen eine Katastrophe, Gas raus und Sie schoss fast senkrecht hoch... Das landen und langsam fliegen war eine Qual, was ja bei einer extrem Hecklastigen Maschine kein Wunder ist.
Mit Passendem Schwerpunkt fliegt die einfach nur Sahne, aber Rollen und starten fast unmöglich, und landen ohne Kopfstand war unmöglich.
Habe somit die Optik verbessert gehabt und was unfliegbares/unlandbares daraus gemacht. nun bleiben die häßlichen Bügel, und die Zusatzgewichte vorne.
Beim letzten Diener hat Sich dann auch noch ein Höhenruderservo mit Karies bedankt. Hab das alte HS85BB natürlich nicht auf Ersatz, und wo ich heute bestellt hatte war das auch nicht auf Lager, musste deshalb 2 andere Servos kaufen.
Sepp
habe ja mit der Yak 54 das Problem dass die immer auf die Nase fliegt, das Fahrwerk ist ziemlich exakt im Schwerpunkt. Schon beim Rollen macht sie einen Diener...
Und Schuld bin alleine ich!
Habe ja letztes Jahr ein CFK Fahrwerk verbaut und nun seit Tagen gegrübelt wie ich das Rad weiter nach vorne bekomme, so dass es auch noch brauchbar ausschaut.
Habe dann beim Kramen nach verwendbarem Material zufällig das Originialfahrwerk gefunden und mal montiert, damit sind die Räder 8cm weiter vorne weil das ein geknickter Drahtbügel ist, der mit Styropor "verschöhnt" ist
Habe vorne das Gewicht raus, dann hinten Zusatzgewichte so dass ich wenigsten Rollen konnte, aber zum fliegen eine Katastrophe, Gas raus und Sie schoss fast senkrecht hoch... Das landen und langsam fliegen war eine Qual, was ja bei einer extrem Hecklastigen Maschine kein Wunder ist.
Mit Passendem Schwerpunkt fliegt die einfach nur Sahne, aber Rollen und starten fast unmöglich, und landen ohne Kopfstand war unmöglich.
Habe somit die Optik verbessert gehabt und was unfliegbares/unlandbares daraus gemacht. nun bleiben die häßlichen Bügel, und die Zusatzgewichte vorne.
Beim letzten Diener hat Sich dann auch noch ein Höhenruderservo mit Karies bedankt. Hab das alte HS85BB natürlich nicht auf Ersatz, und wo ich heute bestellt hatte war das auch nicht auf Lager, musste deshalb 2 andere Servos kaufen.
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
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#26008 Re: Der Totally OT Thread
nich das SchlepptopRaptor-Flyer hat geschrieben:ICH ICH habs: Laptop
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#26009 Re: Der Totally OT Thread
Du hast nicht geschrieben, welches von den Teilen du meinstasassin hat geschrieben:nich das SchlepptopRaptor-Flyer hat geschrieben:ICH ICH habs: Laptop
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#26010 Re: Der Totally OT Thread
Vielleicht ist es ja ein zahnloses Flachritzel. Spart viel Einbauhöhe.
Viele Grüße
Tilo
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