es ist aktiv, wenn Du selber einen link damit setzt, sonst nicht, aber du liest eh nur das was du willst und nicht was da steht1dfh hat geschrieben:Habe alles duchgelesen! Laut meinem derzeitigen Stand (siehe link) ist es lt. tracer aktiv.

es ist aktiv, wenn Du selber einen link damit setzt, sonst nicht, aber du liest eh nur das was du willst und nicht was da steht1dfh hat geschrieben:Habe alles duchgelesen! Laut meinem derzeitigen Stand (siehe link) ist es lt. tracer aktiv.
Dann weiß ich nicht, wo Du gelesen hast.1dfh hat geschrieben:Habe alles duchgelesen! Laut meinem derzeitigen Stand (siehe link) ist es lt. tracer aktiv.
tracer hat geschrieben:Nach Rücksprache mit der Firma ist es jetzt aktiv, aber in abgeänderter Form. Es werden nur noch Links mit AffiliCode ausgestattet, die der User selber gepostet hat.
Das schien dem grundlegendem Tenor nach für die User akzeptabel.
Wie Du Deinem link entnehmen kannst, wird da kein Keyword mit einem Link hinterlegt, Du kannst also Deine geklaute Signatur ruhig wieder deaktivieren.1dfh hat geschrieben:Habe alles duchgelesen! Laut meinem derzeitigen Stand (siehe link) ist es lt. tracer aktiv.
tracer hat geschrieben:Du kannst also Deine geklaute Signatur ruhig wieder deaktivieren.
Böse Unterstellungen das! Auf Anfrage kann der Beweis gebracht werden, dass nichts geklaut wurde!tracer hat geschrieben: geklaute
Mein Sachstand ist, dass das Original von Andi ist.1dfh hat geschrieben: Auf Anfrage kann der Beweis gebracht werden, dass nichts geklaut wurde!
Es steht Dir frei, die Signatur zu belassen, wie sie ist.1dfh hat geschrieben:Die Signatur bleibt, wen es stört kann sie ja deaktivieren.
Das ist Slang von einem anderen Universum, auf dessen Niveau wir uns hoffentlich nicht herablassen wollen.135erHeli hat geschrieben:Trolle sind ja leider Ueberall ....
Sent from my iPhone using Tapatalk