Detail-Fotos vom EC-145 Polizei

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Benutzeravatar
uk1408
Beiträge: 34
Registriert: 11.05.2008 21:39:53
Wohnort: 71522

#46 Re: Detail-Fotos vom EC-145 Polizei

Beitrag von uk1408 »

so was gibt es bei uns auch
heli1.jpg
heli1.jpg (65.7 KiB) 1678 mal betrachtet
heli2.jpg
heli2.jpg (55.32 KiB) 1681 mal betrachtet
heli3.jpg
heli3.jpg (95.67 KiB) 1678 mal betrachtet
heli4.jpg
heli4.jpg (174.08 KiB) 1680 mal betrachtet
heli5.jpg
heli5.jpg (124.54 KiB) 1679 mal betrachtet
heli6.jpg
heli6.jpg (94.94 KiB) 1680 mal betrachtet
heli7.jpg
heli7.jpg (154.68 KiB) 1679 mal betrachtet
heli8.jpg
heli8.jpg (142.29 KiB) 1678 mal betrachtet
heli9.jpg
heli9.jpg (152.86 KiB) 1678 mal betrachtet
ps: auch selbst gemacht....
Gruß Uwe
--------------------------
mcpx
Kyosho Minum Cessna
Graupner Terry
Graupner Amateur
Multiplex Twinstar
Air Beaver
Twin Otter
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#47 Re: Detail-Fotos vom EC-145 Polizei

Beitrag von EOS 7 »

Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
Ladidadi
Beiträge: 4677
Registriert: 14.04.2007 16:18:25
Wohnort: Borken(Hessen)

#48 Re: Detail-Fotos vom EC-145 Polizei

Beitrag von Ladidadi »

Ach übrigens falls es noch nicht erwähnt wurde.

Der HaRo-Kopf und der Hero von der 145er sind identisch mit der BO-105.

Nur mal so.

Und die "Bulleneier" nennen sich in echt Schwingungstilger und diese "glätten die Blätter".
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Benutzeravatar
Die Sarah
Beiträge: 83
Registriert: 16.01.2009 23:20:46

#49 Re: Detail-Fotos vom EC-145 Polizei

Beitrag von Die Sarah »

Hi Jungs,

heute war ein absoluter Tag der Superlative.....ich bin immer noch total im Rausch, mein Arbeitstag war heute der Hammer. Ich kam aus dem Grinsen nicht mehr raus. Ihr wollt wissen warum?

Hier ein paar Bilder für die Erklärung warum ich total Gaga bin heute........ich saß im Büro und plötzlich und unerverhofft nahm ich ein Geräusch war. .....die anderen hörten nichts, aber ich konnte nicht mehr still sitzen.....Ich zappelte hin und her und entschloss mich kurzerhand mal aus der Abteilung zu verabschieden..........und mich mal nicht um die bösen Buben zu kümmern, wie jeden Tag.......

Man hätte meinen können es war ein Notfall....war es ja auch irgendwie.....Ich musste so schnell wie es geht zum Hubschrauber......zu meinem EC145.....und da stand er auch in voller Pracht........Die Jungs von der Hubiflotte freuten sich über meinen Besuch und der Pilot machte ein paar schöne Bilder von mir und dem Hubi..ich durfte mich in Ruhe im Hubi umsehen, wie geil.....was ein Tag, wow...es war wie immer LIebe auf den ersten Blick....Ich hielt einen netten Smalltalk mit den Jungs und erzählte ihnen, dass ich auch fliege, da wurden sie hellhörig....eine Frau die fliegt, ja so was gibt es.....und die Zeit verging wie im Flug, 15 Minuten später verabschiedete ich mich von der Hubiflotte und freue mich, wenn ich wieder einmal unerwarteten Besuch auf der Arbeit bekomme.......




15 Minuten später verabschiedete ich mich von den Jungs und freue mich, wenn ich wieder mal auf der Arbeit Besuch bekommen
Dateianhänge
IMAG0663.jpg
IMAG0663.jpg (774.72 KiB) 1602 mal betrachtet
IMAG0661.jpg
IMAG0661.jpg (1.05 MiB) 1602 mal betrachtet
IMAG0662.jpg
IMAG0662.jpg (1.02 MiB) 1602 mal betrachtet
IMAG0660.jpg
IMAG0660.jpg (1.02 MiB) 1601 mal betrachtet
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#50 Re: Detail-Fotos vom EC-145 Polizei

Beitrag von Evo2racer »

Jaja, die Heliverückte! :mrgreen:
Den ganzen Mittag schickt sie mir Bilder aufs Handy....."Schatzi guckemal...Geil EC-145....hab dringesessen bla bla !" :twisted:
Und ich muss an so nem Scheiss Focus rumschrauben..... :evil: :evil: :evil: Wäre ich lieber dort gewesen....
Ich glaube, Sarahs Arbeitkollegen denken mittlerweile auch schon dass die Gaga ist! :drunken:
Am besten, ich geb ihr morgen mal den MSR mit an die Arbeit....dann fallen die komplett vom Glauben ab! :mrgreen:

Aber muss man sich mal vorstellen....andere Mädels schicken ihren Freunden Bilder von Pferden oder Handtaschen! :albino:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Maik262
Beiträge: 2906
Registriert: 14.03.2008 20:50:28

#51 Re: Detail-Fotos vom EC-145 Polizei

Beitrag von Maik262 »

Evo2racer hat geschrieben:Und ich muss an so nem Scheiss Focus rumschrauben.....
Seit wann schraubst du am Furz Locus rum? Hat Mercedes den jetzt adoptiert? :cry:
Evo2racer hat geschrieben:Aber muss man sich mal vorstellen....andere Mädels schicken ihren Freunden Bilder von Pferden oder Handtaschen!
Oder von neuen Schuhen :lol:
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#52 Re: Detail-Fotos vom EC-145 Polizei

Beitrag von Mataschke »

Evo2racer hat geschrieben:Und ich muss an so nem Scheiss Focus rumschrauben..... :evil: :evil: :evil:

:roll: *insider*

Bissle überbelichtet die Bilder aber sonst...
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#53 Re: Detail-Fotos vom EC-145 Polizei

Beitrag von Evo2racer »

Mataschke hat geschrieben:insider
Normalerweise frisst der Teufel nur in der Not Fliegen! :mrgreen:
Aber Augen zu und durch! :wink: Wenn man an Ford schraubt hat man wenigstens Vorfreude auf den nächsten Benz! :twisted:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#54 Re: Detail-Fotos vom EC-145 Polizei

Beitrag von Evo2racer »

Evo2racer hat geschrieben:Sarah hat schon den Wunsch nach nem EC-145-Rumpf für einen meiner Helis geäussert....natürlich im Bullen-Look
Ähm....mir ist da eben der Bestellfinger etwas zu schwer geworden! :oops: :wink:
Jetzt gibts kein Zurück mehr! :shock: :blackeye:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
acanthurus
Beiträge: 3348
Registriert: 21.10.2008 08:39:59
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

#55 Re: Detail-Fotos vom EC-145 Polizei

Beitrag von acanthurus »

Klar, und sobald du damit fertig bist kommt die erste originale EC145 T2 in den Einsatz und dann darfst du umrüsten :D
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#56 Re: Detail-Fotos vom EC-145 Polizei

Beitrag von Evo2racer »

Das macht nix.....solange ich den obigen IBIS 3 baue, gibt es keine Beziehungskrise zwischen mir und Sarah! :wink:
Und das blau sieht einfach schick aus.... 8)
Bin ganz froh darüber, dass ich mich gegen die BO105 PAH1 entschieden habe...das ist ne Menge Umbauarbeit...
Allerding werde ich wohl noch passende Decals anfertigen müssen, die die dabei sind, sind net so ganz scale! :wink:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#57 Re: Detail-Fotos vom EC-145 Polizei

Beitrag von Evo2racer »

Boah ey....1,5 Jahre keiner durchgelüftet! :mrgreen:
Aber aus gegebenen Anlasss... :wink:
@Andi/Acanthurus:

Weisst du ob dat Dingens https://shop.microhelis.de/AAS-tracking-System-M1-102 das gleiche ist wie hier an dem Ibis montierte?

Ach übrigens, die EC-145 T2 sieht ja sowas von zum :pottytrain2: :puke: aus, da mach ich lieber ne BO-105 draus! :mrgreen:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
acanthurus
Beiträge: 3348
Registriert: 21.10.2008 08:39:59
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

#58 Re: Detail-Fotos vom EC-145 Polizei

Beitrag von acanthurus »

Nö..
Das Ding am Modell ist ein Laser-Tracker und damit eher für Zielführung von Waffen gedacht.
Die Hessen-ECs haben ne ganz gewöhnliche FLIR-Kamera. Welches Kamera-Muster, das kann ich ggf. versuchen rauszufinden, wenns dir nützt.

Was die "T2" angeht, da scheiden sich die Ästhetik-Geister. Der neue Heckausleger wirkt extrem wuchtig, mit gefällt da die Heckrotor-C2 deutlich besser.
Aber die (versprochene) Performance der T2 ist halt bedeutend besser. Was nützt eine recht geräumige Kabine, wenn der Heli drumrum nicht genug Bumms hat um sie füllen zu können?) Ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen, die Polizei BaWü ersetzt ihre EC155 und MD Explorer Flotte durch EC145 T2 (siehe http://www.flugrevue.de/zivilluftfahrt/ ... -t2/543098)
Ich werde den "Exploder" vermissen, denn der war soooo schön leise (diesbezüglich wird die T2 nicht mithalten können), und die Dinger schwirren quasi ständig bei uns überm Ort rum. (RC)-heli-fan hin oder her, vermeidbaren Fluglärm mag auch ich nicht.

Ach ja, wenn du schon am "scalen" bist - ein Ibis ohne Abseilvorrichtungen fürs SEK ist wie ein Fisch ohne Fahrrad. Da fällt es mir auch deutlich leichter, an die detail-Infos ranzukommen.




gruß
andi
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2043
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#59 Re: Detail-Fotos vom EC-145 Polizei

Beitrag von T-Rex 550 »

Wo bleibt denn der Baubericht ???????? :D
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#60 Re: AW: Detail-Fotos vom EC-145 Polizei

Beitrag von Evo2racer »

Gibt keinen.... Hab doch schon damit angefangen....
Ausserdem soll keiner das Gemurkse sehen! :smile::lol:

Bin momentan aber mit viel Motivation dabei... :mrgreen:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Antworten

Zurück zu „Events“