Vor allem kannst du auch 5000er Akkus reinpacken und bei 1600UPM einfach mal 10 Minuten fliegen.
Den mag ich ja optisch so gar nicht.indi hat geschrieben:Bis jetzt ist wohl oder über der TDR Favorit
ColaFreak fliegt ihn mit den 10S 4000ern. Auch damit sollte man bei normalem Rund-/Kunstflug locker auf 7-8min Flugzeit kommen. Wiegt ja nur 3,9kg.indi hat geschrieben:jaaaaa - meinen Logo liebe ich schon![]()
Ich muss mal ein bisschen rechnen, wie groß da der Unterschied ist!
Reichen für den Logo Akkus mit 10 s oder fliegt man da auch schon mit 12?
Tatum hat geschrieben: bin ich sehr zufrieden mit dem Rex
ööööhm...Rex gibt es noch viel öfter!!Tatum hat geschrieben:TDR gibts zu viele. Sicher auch ein geiler Heli aber sieht man sehr oft.
Denke mal, Indi will auch keinen Oldtimer fürs Regal!tracer hat geschrieben:oder ein (gebrauchter *seufz*) MP-XL E mit FBL Kopf.
Was ist da denn ausser dem Paddelkopf Oldtimer?-Didi- hat geschrieben:Denke mal, Indi will auch keinen Oldtimer fürs Regal!
Doooooch - ich klebe das Preisschild hinten auf die Haube (Ist je eh imme erste oder zweite Frage der neugierigen Gaffer)-Didi- hat geschrieben:Denke mal, dass es Indi nicht um ein Statussymbol geht!!
Ganz sicher nicht!-Didi- hat geschrieben:Denke mal, Indi will auch keinen Oldtimer fürs Regal!
Gibt ja auch FBL Umbauten.indi hat geschrieben:Paddelkopf kommt mir keiner mehr ins Haus
Das ist ein sehr nettes Angebot - komme ich gerne demnächst darauf zurück!ColaFreak hat geschrieben:Ich kann dir auch anbieten dass du meinen mal fliegst
Ich bin ab Ostern in Richtung HH und Nordseeküste - wag dich nicht zu weit raus-Didi- hat geschrieben:Musst aber die paar km Richung Norden.