Yep....vor allen Dingen, wenn's der erste seit 2 Wochen ist......Fabi-1980 hat geschrieben:So ein Freier Tag ist Herrlich![]()
![]()
Ach ja.....moin zusammen
Yep....vor allen Dingen, wenn's der erste seit 2 Wochen ist......Fabi-1980 hat geschrieben:So ein Freier Tag ist Herrlich![]()
![]()
Wieviel Rabatt gibt's denn da ???vollei hat geschrieben:ich wusste nicht das die da Rabatte auf DMFV Mitglieder geben
Moin.Steeler hat geschrieben:Moin zusammen !
Wieviel Rabatt gibt's denn da ???vollei hat geschrieben:ich wusste nicht das die da Rabatte auf DMFV Mitglieder geben
Knut da gibt es keine Dicken HelisSteeler hat geschrieben:Wieviel Rabatt gibt's denn da ???
voda hat geschrieben:Ich hab kein Bock meeeehr
Jo, stimmt...Tony hat geschrieben:Moin.Steeler hat geschrieben:Moin zusammen !
Sascha meinte zu mir 10%.
Gruß Christian
Das kenne ich - nur auf eine andere Art und Weise. Mit bekloppten Onlinekunden habe ich auch täglich zu tun.voda hat geschrieben:Weil hier heute nur bekloppte bei mir im Laden sind! Unfassbar was hier abgeht.... Hätte im Bett bleiben sollen.
wie immer zeit ohne ende aber keinen bock...Steeler hat geschrieben:Hat morgen irgend jemand Zeit und Lust zum Fliegen
vierfuffzig hat geschrieben:wie immer zeit ohne ende aber keinen bock...Steeler hat geschrieben:Hat morgen irgend jemand Zeit und Lust zum Fliegen