Eine ganze Menge Leute fliegen die HT Blätter. Habe bislang noch von keinem einzigen Fall gehört, wo es damit Probleme bei hohen Drehzahlen gab. Dani fliegt die meines Wissens auch und wenn es bei seinem Flugstil keine Zicken gibt, sollte man sich das vielleicht einfach nicht so zu Herzen nehmen. Bei meinen HT`s war übrigens kein Beipackzettel dabei und ich fliege mit denen schon fast ein Jahr ohne Probleme mit ca. 2700 am Kopf.Crazy Richi hat geschrieben:Habe leider noch keine Antwort bezüglich der Blätter und den wiedersprüchlichen Angaben bekommen.
Auf eine andere Frage in der Mail wurde geantwortet - auf die bzgl. der Blätter nicht.
Allerdings nicht so wie Dani

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, daß dieser Zettel mit DIESEN HT Blättern überhaupt etwas zu tun hat! Vermutlich einfach falsch verpackt. Mit einer Beschränkung auf 1850 UpM wären die Blätter am Rex faktisch nicht fliegbar und tatsächlich ist das Gegenteil der Fall.
Wenn Du deswegen dennoch beunruhigt bist, mach doch einfach eine Anfrage bei Helitec. kairathmann@web.de