Ich hab jetzt wirklich viele Akkus durch, und keiner, absolut keiner kommt an die APL von Stefan hin. Meine 5000er APL hab ich jetzt schon knapp 2 Jahre und über 100 Flüge und der Druck ist nach wie vor da. Nicht mehr wie am Anfang, aber ich kann die Akkus noch fliegen und die Akkus machen immer noch Peakspitzen von 150-200A mit, das ist wirklich bemerkenswert. Je älter sie werden nehm ich sie nur noch für Rundflüge, ich hab sogar noch alte EP Akkus die gehen auch noch, trotz über 3 Jahren und was weiß ich wie viele Flüge.
Neue APL 45C sind absolute Reglerkiller wenn man den richtigen Motor hin hängt

Was ich auch bemerkenswert finde das SLS nicht bei der "Phantasieauszeichnung" mit macht, in der letzten 3D heli-action ist ein Test der die angeblichen 65C der so tollen Thunderpower entlarvt, einige wissen das schon lange aber viele ignorieren das immer noch. Echt unverständlich, die haben 45C aber keine 65C, die Kunden werden verarscht und abgezockt. Da nicht mitzumachen finde ich auch sehr gut.
Die HK Dinger Turnigy und nanotech hab ich jetzt ebenfalls getestet, im Winter bei Minus 2-3Grad haben sich zwei Stück verabschiedet durch vorzeitigen Zellentod einer Zelle. Den SLS hat es nichts gemacht (alle lagen vorgewärmt in der Kühl/Heizbox).
Das sie jetzt endlich billiger werden freut mich riesig! Weiter so, das ist die richtige Richtung, würde gerne meinen ganzen Bestand an 12s Packs in neue tauschen.