Ist jemand in Freiham?
Ich komme gegen Mittag!
Da kann sich zeitlich gesehen so manchner Aufbauservice ein Beispiel nehmen! Respekt- ich habe es Dir aber am Freitag schon gesagt, dass Du spätestens am Sonntag wieder dabei bistbenko hat geschrieben:OK, Logo ist repariert, habe gerade im Garten kurz geschwebt, sieht wie neu aus, nur besser (VStabi Governor).
Werde voraussichtlich gegen 14:00 Uhr in der Blumenau sein.benko hat geschrieben: Habt ihr schon Plan ? Blumenau oder Freiham ?
Ja, schaut so aus. Mir ist daheim aufgefallen, dass die grüne LED zwar anfängt schnell zu blinken (also die Aufzeichnung gestartet wird), nach wenigen Sekunden aber wieder ausgeht. Nach dem Löschen der Logfiles blinkt sie jetzt wieder dauerhaft. Dass für die Kapazitätsermittlung der Speicher benötigt wird, kann ich noch ganz gut nachvollziehen, aber ich find's komisch, dass die Aktualwerte für Spannung und Strom auch mit 0V bzw. 0A angegeben wurden.Waterkant hat geschrieben:wie jetzt, michi, das war die speicherkarte?hätte ich überhaupt nicht drauf getippt...aber bekanntlich sieht man den wald vor lauter bäumen manchmal nicht...