Wie das Leben so spielt. Da will man seinen 450ger mal ein bisschen ausführen und nach der langen Winterpause die ersten erträglichen Tage nutzen und dann... bleibt man hinterher doch zuhause weil der Vorab- Check ergeben hat das sich mal wieder eins der TS Servos verabschiedet hat. Grande, das nenne ich mal einen perfekten Start in die neue Saison.

Ich hab die Faxen langsam dicke! Noch vor Ende jeder Saison ist min. 1 Servo im Eimer und auf die Getriebewechselei habe ich keine Lust mehr, wenigstens nicht in so kurzen Abständen. Ich würde schon in Freudentaumel ausbrechen, wenn die Servos wenigstens einundnehalbe Saison halten würden.
Ich brauche was robustes und haltbares, was ist mir fast egal. Allerdings habe ich nur ganz wenig Lust 40.- oder mehr Eu's dafür locker zu machen, denn in dem Bereich war ich schon und das hat mich auch nicht davor bewahrt das sich ein Servo verabschiedet hat.
Weiß jemand ob die MKS oder Hyperion oder von mir aus auch Graupner etc. robuster sind.
Align und Hitec hab ich durch. Die Align gehen mal gar nicht und die Hitec waren ganz okay, aber auch nicht Rettung.
Ich bedanke mich.