Die guten Erfahrungen von euch beiden (Timo und dir) lassen den Fusion Hawk bzw. Roxxy schon sehr attraktiv erscheinen, vor allem hinsichtlich des Preises.
worldofmaya hat geschrieben:Die 50er sind auch keine einfachen Motoren, da gab's auch Probleme mit dem Jive. Einen 5025 hab ich unter anderem am Fusion Hawk in Verwendung, ging einwandfrei mit sehr guter Performance ohne so extreme Ansprüche wie etwa die 45xx Motoren. Der 700MX hat mir dann später einen HeliJive gekillt. Am Jive ist KSA bei Spezial-Wicklungen ratsam... Mikado hat auch zusammen mit Scorpion und YGE eine Zeit lang gebraucht bis sie Fehlkommutierungen mit ihrem 14s YGE / 5035 Gespann im Logo XX weg bekommen haben.
An meinem Fusion hing so einiges... verschiedene 40xx, custom 4225, 4525, X-era 4530, 5025, 5035 und Align 700MX 470 und 700MX um-gewickelt... hat er alles ohne Probleme weg gesteckt und alles mit VStabi Gov. Am besten gefiel mir für 3D der um-gewickelte 700MX, wenn man auch Speed will der 5025... wenn es extrem werden soll dann den X-era 4530.
-Klaus
Code: Alles auswählen
Regler-Bezeichnung: KDS 120HV 6-12S
verwendeter Drehzahlsensor: Hyperion Phasensensor
vStabi-Version: V5.2 pro
vStabi-Governor-Einstellungen: Alle auf Standard gelassen
Motor: Hacker Turnado A50-10L