Technik & Aerodynamik,

dieter

Beitrag von dieter »

helirene hat geschrieben:...Wäre ich mit dem Hubi wie in mein Avatar unterwegs… Sofort ohne Fragen… und auch sogar gern…und den Flieger um sechs hätte ich auch noch bekommen...! :wink: :thumbleft: :thumbright:
nur heute is noch nix in bk, oder ??
Gruß Dieter
helirene

Beitrag von helirene »

dieter hat geschrieben:
helirene hat geschrieben:...Wäre ich mit dem Hubi wie in mein Avatar unterwegs… Sofort ohne Fragen… und auch sogar gern…und den Flieger um sechs hätte ich auch noch bekommen...! :wink: :thumbleft: :thumbright:
nur heute is noch nix in bk, oder ??
Dieter...

Du hast recht... heute ist ja erst der 24... siehst... die gewiesen Herren hier (damit meine ich Reg.)... bringen mich auch schon durcheinander... am liebsten würde ich die auf einen hohen Berg absetzen... :D die Nerven mich schon seit 5 Uhr Morgens... von A nach B nach C nach D und wieder nach B und wenn es noch so weiter geht... eventuell noch nach E-F...!
Die haben nur stets das Saufen im Kopf und das auf unsere Kosten der Steuerzahler...!
Liebe Grüße
Kleines Sternchen

Bild

in Vetretung von helirene vom 24.02. - 06.03.2006

Bild

http://helicopter-forum.de
dieter

Beitrag von dieter »

helirene hat geschrieben:...Die haben nur stets das Saufen im Kopf und das auf unsere Kosten der Steuerzahler...!
nicht das du hier noch staatsgeheimnisse(die ja eigentlich keine sind) verräts !! :P :wink:
sollten mal umsteigen auf busse und bahnen, wovon die immer "prädigen" !
Gruß Dieter
helirene

Beitrag von helirene »

dieter hat geschrieben:nicht das du hier noch staatsgeheimnisse(die ja eigentlich keine sind) verräts !! :P :wink:
sollten mal umsteigen auf busse und bahnen, wovon die immer "prädigen" !
Hallo Dieter!

Nicht, dass Du Dich wunderst... da ja helirene nun unterwegs ist, werde ich die Postings mal vertreten. :wink:
Nein, nein, Staatsgeheimnisse verrät er bestimmt nicht... (was sie auch nicht sind) :D
Aber die Idee mit Bussen und Bahnen ist nicht übel!!! :thumbleft:
Liebe Grüße
Kleines Sternchen

Bild

in Vetretung von helirene vom 24.02. - 06.03.2006

Bild

http://helicopter-forum.de
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“