Falschmeldungen vom Turiner „Flugverbot“

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

1dfh hat geschrieben: bezog sich einzig und allein darauf, dass ich es bislang nicht einsehen kann, dass wegen der Fußball-WM in D beispielsweise "Flugmodelle" in 40 km Entfernung zum Veranstaltungsort möglicherweise am "Boden" bleiben müssen! :oops:
So machst Du so einen schönen OT Versuch kaputt :)

Ne, ernsthaft, ja, ich weiss, was Du meinst.
Bin da voll bei Dir, habe nur meine Meinung zu der "Wichtigkeit" einer Fussbal-WM verdeutlichen wollen.
EOS 7

Beitrag von EOS 7 »

Danke.
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
dieter

Beitrag von dieter »

finde das mit den 40km auch stark übertrieben !

aber was will man machen ?

ne beschwerde einreichen, die, wenn überhaupt, ewig braucht , bis sie bearbeitet wird !!!!!

von der wm halt ich auch nicht zu viel, geht viel zu viel um geld !!!!!!
manch kleiner ortsverein zeigt mehr kampfgeist auf dem platz als "unsere" jungs !
und die damennationalelf sowieso !
da wird/wurde nicht son wind bei der wm gemacht und die damen gehen alle hauptberuflich arbeiten !
Gruß Dieter
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

Ach Ihr müsst das mal sooo sehen:
da gibts ca 18Milliarden Bekloppte Leute, die (jeder) ca 200€ zinslos 3Monate lang an den DFB vorschießen (angeblich sollen ja sogar ca 10.000 davon dann wirklich 'ne Karte bekommen :roll:) - denen muss man schon was bieten - und wenns nur ein Shocky ist, der in 35km Entfernung mühsam von einem überm Stadion kreisenden AVACS aufgespürt, flugs von einer ca 800km entfernten JaBo-Staffel abgeschossen wird.
Was haben da 834 Modellbauverrückte zu melden, die Ihre LiPos via E-Bay in Japan kaufen und als "Gift" deklariert, am Zoll vorbeischmuggeln?

ich sach nur helau...

Grüsse Wolfgang (Walhalla-Marsch)
helirene

Beitrag von helirene »

dieter hat geschrieben:von der wm halt ich auch nicht zu viel, geht viel zu viel um geld !!!!!!
manch kleiner ortsverein zeigt mehr kampfgeist auf dem platz als "unsere" jungs !
und die damennationalelf sowieso !
da wird/wurde nicht son wind bei der wm gemacht und die damen gehen alle hauptberuflich arbeiten !
Hallo Dieter!

Wo Du recht hast, hast Du recht! Thanks für die Erwähnung der Damenelf! Frauen mussten doch schon immer mehr leisten... :wink:

Es grüßt Kleines Sternchen
Liebe Grüße
Kleines Sternchen

Bild

in Vetretung von helirene vom 24.02. - 06.03.2006

Bild

http://helicopter-forum.de
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“