Hab ich eben per eMail bekommen...
NavyHeli
Landemanöver auf dem Flugzeugträger
#1 Landemanöver auf dem Flugzeugträger
Gruß Jens
* deft's setup * deft's page * liquid time *
Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds

Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Auerha, die Verlustmeldung möchte ich nicht schreiben.
Hoffentlich ist keinem was ernstes passiert, aber aussteigen unter Wasser trainieren die Jungs ja regelmäßig.
mfg,
tracer
Hoffentlich ist keinem was ernstes passiert, aber aussteigen unter Wasser trainieren die Jungs ja regelmäßig.
mfg,
tracer
uuuuppppppssssss wasen dat
war wohl ein pilotenfehler der übelsten sorte

war wohl ein pilotenfehler der übelsten sorte

----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
life wie in dem video zu sehentracer hat geschrieben:Auerha, die Verlustmeldung möchte ich nicht schreiben.
mfg,
tracer

oder aus einem modell

----------------------
Grüsse Hans-Peter
Grüsse Hans-Peter
Ist wohl der Kahn drunterweggeschippert...
...sieht so aus, als wäre der mit dem linken Fahrwerk hängengeblieben...
...aber bei der Sinkgeschwindigkeit hätte der den doch nie im Leben wieder hochziehen oder rechts rollen können - oder!?
...sieht so aus, als wäre der mit dem linken Fahrwerk hängengeblieben...
...aber bei der Sinkgeschwindigkeit hätte der den doch nie im Leben wieder hochziehen oder rechts rollen können - oder!?
Gruß Jens
* deft's setup * deft's page * liquid time *

- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Es gibt da zwei Variationen, "Überleben See" auf Deci, intern auch "Überleben Rotwein" genanntskysurfer2000 hat geschrieben: oder aus einem modell![]()

Dann gibt es noch einen jährlichen Lehrgang, weiss gar nicht mehr, wo der ist, da übt man mit einem Modell das Austeigen unter Wasser, also simulierter Crash.
In wiefern sich da mittlerweile was geändert hat, weiss ich nicht, meine Infos sind von 95, seitdem habe ich da nichtmehr so viel mit zu tun.
mfg,
tracer