mcpx rtf mit DX4 oder DX6

nCP X / mCP X V1/V2/BL / 130X /300X / mQX /nQX
predator_77
#31 Re: mcpx rtf mit DX4 oder DX6

Beitrag von predator_77 »

@marokon : Hab selber 3 Kanal gehabt , dann 4 Kanal ( alles Koaxial , also 2 Rotoren ) alles Unsinn. Habe mir dann den MCP X geholt , mit DX4 . Klar ein Unterschied wie Tag und Nacht ..,aber extrem geil . Klar Anfangs im WZ probiert etc , wobei einiges Schrott ging. Aber nur so lernt man . Hab den nu 2 Monate und alles supi , leg ihn auch auf den Rücken und berrsche leichten Kunstflug . Man muß nur Anfangs sachte machten und nach 1-2 Tagen wirst Du sehen klappt es schon besser . So tastet du Dich Stück für Stück ran. Und wenns Probleme gibt stehen Dir hier alle mit Rat zur Seite. Fliege Ihn nun mit der DX6i , klar is die besser aber die DX4 tut es auch , weil was de net kennst vermisst Du auch net .
Angst vorm Fliegen ?? Nö , Live Hobby ist 12 Min. von mir weg
Jamara Piwi
T-Rex 100s
Blade MCP X V2 ( TDR Style , Alu TS +Kopf , 7mm Heckm. )
Blade 450 3D ( Hitec 65 HB als TSS , Blätter Revolution )
Funke DX6 i
MarakoN

#32 Re: mcpx rtf mit DX4 oder DX6

Beitrag von MarakoN »

Gut ich bin auch deiner Auffassung. Ich bin diese vorsichtige Standardvorgehensweise ja gewohnt. Erinnere ich mich mal dran als ich das erst mal einen Lrp X11 5,0T in meinen Renner eingebaut habe mit einem 5000 mAh Lipo. Das war auch eine Rakete. Da hab ich auch erst mit 70% am Sender anfangen müssen. Bin im dem Sinne kein blutiger Anfänger. Ich habe mich nun auch entschieden und hole mir den Blade mCP X. Sender mal schauen, wenn einer seine DX6i abgeben möchte, her damit!
Ich melde mich dann mal was aus dem Projekt geworden ist.

Freue mich schon riesig! Wie ein kleines Kind zu Weihnachten.
Helikopter:
- E Flight mCX 2
- E-Flight mCP X
Funke:
- Spektrum DX6i
Ich bitte um Verzeihung für Rechtschreibfehler, Ihr könnt sie behalten.
Antworten

Zurück zu „Micro Helis“