Schaut gut aus, hoffentlich Double-Beef, bei so viel Brotiagom hat geschrieben:Muss nur noch abkühlen , dann geht ein 750 g Ham in die Pfanne ...wenn ihr nen knall gehört habt wisst ihr bescheid

Schaut gut aus, hoffentlich Double-Beef, bei so viel Brotiagom hat geschrieben:Muss nur noch abkühlen , dann geht ein 750 g Ham in die Pfanne ...wenn ihr nen knall gehört habt wisst ihr bescheid
Nicht viel:Heling hat geschrieben:Mal so ganz doof gefragt: lässt sich der ESP überhaupt so ohne weiteres von Starrantrieb auf Riemen umbauen? Da muss man doch bestimmt einige Teile austauschen.
Stimmt da hatte ich au bedenken , sieht gott sei dank auch nur Trockner aus als es ist , musste halt bei niedriger Temp lange in Ofen. Aber ist wie ein Toast .tracer hat geschrieben: Schaut gut aus, hoffentlich Double-Beef, bei so viel Brot
Hat wohl beides seine Vor- und Nachteile. Wenn du mit dem Starrantrieb bisher zufrieden warst, lass es doch einfach so.Hubi077 hat geschrieben:Ich weiß aber immer noch nicht, ob ich auf Riemen umbauen soll. Ist denn Riemen besser als Starrantrieb oder gleich gut ?....Bin einfach unsicher.
Jupp, das ist schon wahr.Heling hat geschrieben:Hat wohl beides seine Vor- und Nachteile. Wenn du mit dem Starrantrieb bisher zufrieden warst, lass es doch einfach so.
Ich hätte es selber nicht geglaubt.....Habe mich aber richtig erschrocken (das ich noch aussteuern konnte ist echt lustig) und bei dem geilen Sound hätte ich halt auf hohe Drehzahlen getipptYaku79 hat geschrieben:Zu hohe Drehzahl an Heck, bei Align...Wuahahahaha Brüller...
Hmm, da wüsste ich nicht wo von die kommen könnten. Oh doch, ich meine (bin ich 100% sicher) dass das Rotorkopf Zentralstück einen leichten "Schlag" hat. Kann mich aber auch täuschen.Yaku79 hat geschrieben:Was ich mir vorstellen kann das es hochfrequente Vibrationen waren die das Heck zerbröselt haben.
Hast ma ein Bild davon?Hubi077 hat geschrieben:Da hat sich wirklich alles zerfetzt.
Dazu kann ich noch nichts sagen, bin selbst noch keinen Starrantrieb geflogen. Vielleicht ändert sich das dieses Jahr.Yaku79 hat geschrieben:Ich liebe Riemenheli