Andere Länder, andere Sitten

Antworten
Benutzeravatar
Maik262
Beiträge: 2906
Registriert: 14.03.2008 20:50:28

#1 Andere Länder, andere Sitten

Beitrag von Maik262 »

:shock: :shock: :shock: :shock:

Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Aeroworker

#2 Re: Andere Länder, andere Sitten

Beitrag von Aeroworker »

tja, ich würde sagen selber schuld, man soll nie jemanden treten den man nicht kennt. :-)
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#3 Re: Andere Länder, andere Sitten

Beitrag von Crizz »

Was heißt hier "angry woman vs bike ? Wenn mir einer gegen den Kotflügel tritt sag ich auch nicht lächelnd "danke", bei sowas werd ich auch bistig. Allerdings hat man gemerkt, das ne Frau am Steuer sitzt - ein Kerl hätte vermutlich noch die Reifen qualmen lassen :mrgreen:
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Maik262
Beiträge: 2906
Registriert: 14.03.2008 20:50:28

#4 Re: Andere Länder, andere Sitten

Beitrag von Maik262 »

Crizz hat geschrieben:ein Kerl hätte vermutlich noch die Reifen qualmen lassen
Lol :lol:

Wenn der das bei mir gemacht hätte, hätt ich ihn ein Integralhelm verpasst. Ein Helm mit integrierten Radmutterschlüssel/RAdkreuz :oops:
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Benutzeravatar
Baxxoman
Beiträge: 240
Registriert: 16.08.2007 23:42:20
Wohnort: Nähe Celle

#5 Re: Andere Länder, andere Sitten

Beitrag von Baxxoman »

Ich weiß nicht, warum bisher nur auf dem Moppedfahrer herumgehackt wird. :o
Die Vorgeschichte ist nicht vollständig erfaßt, aber der Moppedfahrer wurde ab Videobeginn schon arg bedrängt.
Möchte auch keinen solchen SUV so am "Hintern haben" - auch wenn ich kein Mopped mehr habe.
Wer sein Fahrzeug schon als Waffe benutzt zeigt m.E. weder Respekt noch Skrupel.
Prinzipiell gehören beide "Fahrer" aus dem Verkehr gezogen.
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 780
Registriert: 21.05.2009 10:46:49
Wohnort: nördliches NRW

#6 Re: Andere Länder, andere Sitten

Beitrag von Idefix »

Also wenn man ganz am Anfang genau hin schaut sieht es so aus als wenn sich der Ritter auf zwei Rädern da mal eben durchdrängen wollte (ist ja nicht unüblich bei den Herren) und ihm die holde hinterm Lenkrad nicht genug Platz gelassen hat.
Nach den Bremslichtern zu urteilen steht der Wagen nämlich.
Vermutlich gabs da noch die ein oder andere "freundliche" Geste oder auch Spruch durch das halb geöffnete Fenster und schwupps hat sich der Ritter in seiner Ehre gekränkt gefühlt.
Da hat sich unser rasende Ritter gedacht, antworte ich mal mit einem Tritt... nur ich wette mit dem "Echo" hat er nicht gerechnet. :wink:

Hatte so einen Ähnliche Situation selber schon mal auf der Autobahn im Stau erlebt.
Fand es auch nicht so prickelnd als so ein rasender Ritter meinte er müsste sich unbedingt im cm Abstand an meinem stehenden Auto vorbeiwackeln.
Als ich ihn nur durch Kopfschütteln und einen missfallenden Gesichtsausdruck zu verstehen geben wollte das ich nicht so begeistert von seiner Aktion war, bekam ich prompt seinen Mittelfinger zu sehen und ein Tritt gegen das Auto wurde angedeutet.

Ich hab mir dann nur gedacht, auf einen Idioten kann man halt überall treffen und früher oder später wird er sich bestimmt noch um nen Baum oder ne Leitplanke wickeln und dann vielleicht mit seinen Organen anderen Menschen noch was gutes tun. :wink:

Gruß Holger
Wer weniger schreibt, hat mehr Zeit zum fliegen
Blade Mcp X V2 , Blade mQX,
T-Rex 250SE, Roxxy918, Hyperion 3900KV, DES488 BB/MG, DES 568 MG,GP750, 3S 800mah 20C
Protos 500, Roxxy960-6, Scorpion 3026 5+5x1,12D 750KV + 16R. ,DES 658 BB/MG, Futaba S9254, Mini V-Stabi 5.2Gov, CC Bec 6V, 6S 2200mah 30-40C
Compass 6HV, Roxxy975-12, Align 700MX 1,18 500KV, Pegasus BLS950, Savöx 1290MG, V-Stabi 5.2.5Gov., CC-BEC-Pro(mod.)6V ,12S 2650mah 30-40C, Radix 625 V2
Compass 6,5HV Roxxy975-12, Kontronik Pyro 700-52 1,25 480KV, Align DS610, Savöx 1290MG, V-Stabi 5.2.5Gov., Hercules BEC 6V, 12S 3000mah 20C SAB710FBL
MX 22 mit Spektrum DM9
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#7 Re: Andere Länder, andere Sitten

Beitrag von Crizz »

Baxxoman hat geschrieben:Prinzipiell gehören beide "Fahrer" aus dem Verkehr gezogen.
yep, wäre das sinnvollste
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
guido.g
Beiträge: 204
Registriert: 17.11.2008 12:12:18
Wohnort: Duisburg/Homberg

#8 Re: Andere Länder, andere Sitten

Beitrag von guido.g »

Ich kann die Reaktionen von Beiden nicht nachvollziehen, aber warum müssen manche Autofahrer wirklich alles dicht machen und sich aufregen wenn einer mit dem Motorrad am Stau vorbei will.
Das kann nur das Motto sein wenn ich nicht Fahren kann sollen Andere das auch nicht, was mehr als schei... ist.

Guido
T-Rex 600 FBL Bavariandemon 3SX, HK500CMT FBL mit Microbeast und diverse Flächen+ DX8
Benutzeravatar
Maik262
Beiträge: 2906
Registriert: 14.03.2008 20:50:28

#9 Re: Andere Länder, andere Sitten

Beitrag von Maik262 »

guido.g hat geschrieben:Ich kann die Reaktionen von Beiden nicht nachvollziehen, aber warum müssen manche Autofahrer wirklich alles dicht machen und sich aufregen wenn einer mit dem Motorrad am Stau vorbei will.
Das kann nur das Motto sein wenn ich nicht Fahren kann sollen Andere das auch nicht, was mehr als schei... ist.

Guido
Solche Situationen würdfen erst gar nicht passieren, wenn alle mal den §1 der STVO beachten. aber die reaktion von beiden war ziemlich krass und übertrieben, da war keiner besser als der andere. Ich habs aber schon sleber erlebt, das sich 2 Rad Fahrer im Stau durchdrängeln, wo es eh schon sehr eng ist und dir dann noch fast die Spiegel abfahren. Manchmal führen die sich auch auf wie der King of the Road
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Benutzeravatar
el-dentiste
Beiträge: 4526
Registriert: 15.07.2005 20:11:39
Wohnort: Erde

#10 Re: Andere Länder, andere Sitten

Beitrag von el-dentiste »

:)
Alle moppend Fahrer Kriegen ne kleine Stunt Ausbildung dazu ;)
Wie der auf der Haube hing.
Ich denke auch da gabs ne Vorgeschichte schon, und im Sommer
Im Stau oder Stadt Fahr ich, wen Platz für mich und meinen breiten Lenker ist, auch schon mal zwischen
Den Autos durch klar. Kann schon ziemlich feucht werden am Rücken wenn man in der sonne brutzelt. Von daher
Nutzt man schon jede Chance auf schnellere Kühlung.
Aber es gibt natürlich auch wie ubersll A....Löcher. Leider werden es unter den Moped Fahrern nicht weniger :(


Aber habt mit uns Mitleid im sommer. Ein bischen :D
...Zahnfee....
guido.g
Beiträge: 204
Registriert: 17.11.2008 12:12:18
Wohnort: Duisburg/Homberg

#11 Re: Andere Länder, andere Sitten

Beitrag von guido.g »

Solange der Spiegel nur fast abgefahren ist alles O.K., denn fast ab ist nicht ab. Ich finde völlig O.K. wenn Motorräder sich durchschlängeln, vieleicht liegt es darann das ich selber mal Motorrad gefahren bin.

Guido
T-Rex 600 FBL Bavariandemon 3SX, HK500CMT FBL mit Microbeast und diverse Flächen+ DX8
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#12 Re: Andere Länder, andere Sitten

Beitrag von Crizz »

Als Ex-Motorradfahrer seh ch sowas auch locker, egal ob Stadt oder Autobahn : wenn es sich staut stell ich mich so, das Motorräder noch durchkönnen. Allerdings m uß es nicht sein, das man mit Speed durchbrettert, solche Kollegen gibbet ja auch...
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#13 Re: Andere Länder, andere Sitten

Beitrag von tracer »

Als Ex-und-evtl-irgenwann-mal-wieder-Biker habe ich Verständnis, für die Leute, die sich durch den Stau drängen.

Mich nerven eher die Leute mit Spielzeug (vulgo Fahrrad), die die Strasse blockieren, obwohl es nen Radweg gibt :-(
Benutzeravatar
MrHeli33
Beiträge: 2204
Registriert: 27.06.2011 17:34:04
Wohnort: Österreich Lauterach

#14 Re: Andere Länder, andere Sitten

Beitrag von MrHeli33 »

lol :shock: :shock:
Gruß Luca :)
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“