Vermißt hat mich sicherlich noch niemand...

...trotzdem Rückmeldung: Ich bin wieder im Reich derjenigen die dann doch auch wieder etwas Freizeit genießen dürfen...Familie geht nach den Tortouren der letzten Wochen dann aber vor...
Der Protos wird in der kommenden Woche dann endlich auch heranwachsen, Teile sind alle da (FBL Umrüst, etc.)
Aber ich habe auch gesündigt...bei Karstadt (Mö) habe ich mir den Krick 1v23 für 150€ geholt...da er beugleich mit dem Walkera V200D02 ist (ja ich weiß das man da geteilter Meinung sein kann) war der Preis unschlagbar und Ersatzteile sind günstig...Zum rumeiern reicht der FP Heli bei dem Preis (mit der Walkera Funke) allemal. Ich wollte morgen mal schauen und die Kinderkrankheiten beseitigen und etwas "üben". Ich bin in den vergangenen Wochen nur mal den SR120 in einer Lagerhalle geflogen...bis sich bei diesem dann ohne Crash...mal eben der Heckmotor verabschiedete...
Bevor ich mich mit den bisherigen Trainingsleistungen an den 500er Protos heranwage, wird eben auch der 1v23 noch etwas leiden müssen...
Ich habe allerdings auch hierbei einmal eine Frage. Ich bin technisch keine absolute Vollwaise, könnte aber sicher einige Tipps und ggf. auch Hilfe beim 500er gebrauchen. Wäre da jemand bereit gelegentlich mal ein Auge drauf zu werfen...entweder mit "Bau"-Photos hier im Forum oder von mir aus auch persönlich beim Kaffee...
So...ich stöbere jetzt noch mal "ungelesenes" nach und wünsche noch einen schönen Abend...
Michael
PS: Kennt einer von Euch in Hamburg einen guten RC Heli Shop der ggf. auch andere Marken im Sortiment hat außer die allg. "Bekannten", wie eben Protos, Walkera etc. Staufenbiel kann ja nicht der Lösung letzter Schluß gewesen sein.
Diverse Helis fristen derzeit in Verbannung ein ruhigeres "Dasein". ---> ALIGN MR25X - Imm.RC VortexPro (der Blade VortexPro wird noch dazu kommen) - andere Eigene Projekte folgen im Laufe des Jahres: Alien 5" , Lumenier, etc.
...so far...Michael -