So.. ich habe meine Prothese geerdet (war ja zu erwarten

Das stimmt so nicht.the-fallen hat geschrieben:Und um überhaupt den Servo grob in die Mittenstellung zu bringen (weil ich denke dass es das wr was du wolltest??) einfach Strom anschließen - dann fahren die Servos in ihre Null-Position zurück.
Wenn das so ist......wird es wird es ein ServotesterTueftler hat geschrieben:Das stimmt so nicht.
Von meinen Servos macht das keines. Mag sein das es welche gibt die das können (evtl. welche mit internem Failsafe?) aber ich kann diese Funktion nicht bestätigen.
Das Problem ist am Servotester ist genau der nicht eingestellte Subtrim - bei viel trim steht dann das Servohorn genau um einen Zahn versetzt, weil man vom trim nie die richtige Richtung dawischt.Tueftler hat geschrieben:Servotester wäre perfekt.
Ansonsten geht das auch über RX/TX, sofern du beim TX die Mittelstellung hast und nicht z.B. irgendwas mit Trimmung oder Subtrim geändert hast.
Ja... Gleicher Servo gleicher Ort Trimmung 0dilg hat geschrieben:Die Quizfrage ist auch, sind die gleichen Servos wieder an der gleichen Einbauposition?