Ansonsten sieht alles ganz gut aus, Elektronik funzt und tut soweit was sie soll, nur die Prop mitnehmen Eiern teilweise ganz schön, da werd ich wohl noch einen 2. Satz bestellen und mir die besten raus suchen...
Ich hab auf Flyduino.net folgende Holzpropeller in 14x4,5 gefunden, die sollten ein ganzes Teil mehr Schub wie die 12x4,5
Bringen, vielleicht reicht es ja den dicken Bomber in die Luft zu bekommen?!
Kann mir jemand sagen ob ich diese Propeller mit ganz normalen Mitnehmern verwenden kann?
http://flyduino.net/14x45-Holz-AP-Prope ... -and-1-CCW
Wie stellt man denn eigentlich fest ob das Timing der Regker stimmt. Hab die 15A Align Regler folgender Maßen programmiert:
Bremse aus, mittleres Timing, Batterie Protection aus, Flugzeugmodus, schnelle gasannahme, BEC 6V
Augenscheinlich scheint alles gut zu sein, Motoren Laufen ohne zu Pumpen oder Ähnliches...
Bin echt am überlegen ob ich das Experiment wage und beim nächsten Ausbauschritt die stärkeren Smartdrones 630 Motoren
Für die untere Ebene zu benutzen um ein bisschen Leistungsreserven für den dicken Bomber zu schaffen.
Schließlich kommt da noch ein 2. Akku und 2-3KG Kameratechnik drunter... Was meint ihr?
Hab übrigens die Mpx Stecker für die Regler Motor Verbindung benutzt aber jeden der Kontakte mit nur einer Ader bestückt,
Die Litzen der Motorkabel sind auch nicht dicker wie einer dieser Kontakte. Für die ganze Verkabelung hab ich 0,8 qmm Silikonlitze benutzt.
Werde morgen mal paar Bilder Posten... Wichtig wäre für mich jetzt erst mal ob die Holzpropeller empfehlenswert sind damit ich die Kiste endlich in die Luft bekomme!
Gruß, Alex