KoaxKalli hat geschrieben:der is irgenwie so kantig und oft unsauber. kann das sein?
Ich würde sagen: "Material verachtend"; weil, er scheint Geld ohne Ende zu haben und es gibt Videos, wo man sieht, dass er weder seine Helis selbst zum Startplatz bringt, noch selbst den Schrott wieder einsammelt; dafür hat er Angestellte. Andere sagen, dass er ein unglaublich netter Kerl sein soll.
Ist aber auch egal. Er "hackt" halt rum und eindrucksvoll ist es allemal. Es ist halt nur etwas für Insider.
Btw.: Wenn ich Bekannte mit zu einem Heliflugtag nehme, sagen sie bei der ersten 3D-Vorführung "Boaaahhh", bei der zweiten "auch nicht schlecht" und bei der dritten sehen sie nicht mehr hin. Scale-Modelle und deren Flüge schauen sie sich immer an. Wenn dann noch eine Turbine anläuft....
Es ist halt so. Ich weiß wie schwierig dieses "Gezappel" ist und finde es OK, wenn sich die Kollegen damit beschäftigen. Es ist nur eben auch eine Zweckentfremdung des Fluggerätes "Hubschrauber". Ungefähr so, als wenn man mit Modelleisenbahnen Dragster-Rennen veranstalten würde.
Aber egal: Sobald Hubi-Christian einen schönen Rollenkreis fliegt, werde ich sein Sponsor.