Du willst dich trennen?superflyguy hat geschrieben:hab mal ne frage:
wollen wir am hel iwochenende bei mfc auch ein kleinen heli flohmarkt machen???
Keine Helis Umland Hamburg?
#56011 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Prôtos 500,Align T-REX 600 EFL ,Compass 7HV
- thearclight
#56012 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
...ja das ist toll...
Bei mir fliegt dadurch der 120SR nicht...Heckmotor defekt.
Bei mir fliegt dadurch der 1v23 nicht...Hauptzahnrad "abgefräst".
Bei mir fliegt der Protos noch nicht...weil ich noch keine Zeit zum Bauen habe...
...geht aber los...
...@superflyguy & voda: Trennen ist gut...ich hätte da so eine Art Wunschliste...
Bei mir fliegt dadurch der 120SR nicht...Heckmotor defekt.
Bei mir fliegt dadurch der 1v23 nicht...Hauptzahnrad "abgefräst".
Bei mir fliegt der Protos noch nicht...weil ich noch keine Zeit zum Bauen habe...
...@superflyguy & voda: Trennen ist gut...ich hätte da so eine Art Wunschliste...
Diverse Helis fristen derzeit in Verbannung ein ruhigeres "Dasein". ---> ALIGN MR25X - Imm.RC VortexPro (der Blade VortexPro wird noch dazu kommen) - andere Eigene Projekte folgen im Laufe des Jahres: Alien 5" , Lumenier, etc.
...so far...Michael -
...so far...Michael -
- superflyguy
#56013 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
ja ich ziehe jetzt mit meinen heli's zusammen...voda hat geschrieben:Du willst dich trennen?
man muß halt prioritäten setzen!
... danke rene
t8fg - t rex 250se fbl - t rex 450s fbl - t rex 500 fbl - t rex 600efl pro - gaui 500x - blade n cpx
t8fg - t rex 250se fbl - t rex 450s fbl - t rex 500 fbl - t rex 600efl pro - gaui 500x - blade n cpx
- vierfuffzig
#56014 Keine Helis Umland Hamburg?
hab noch ne krumme rex 500 hrw und jede menge schrotte logoteile hier liegen. vielleicht kann ich die gut loswerden und dafür nen günstigen goblin schiessensuperflyguy hat geschrieben:hab mal ne frage:
wollen wir am hel iwochenende bei mfc auch ein kleinen heli flohmarkt machen???
Grüße, Basti.
----------------------------------------------------------------------
Logo 600SXE - TBS Discovery / MicroWii / FrSky @ DX7[HiFly-Mod]
#56015 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ich hatte mal den mit 45grad paddelstange.thearclight hat geschrieben: Bei mir fliegt dadurch der 1v23 nicht...Hauptzahnrad "abgefräst".
Kannst gleich nochn paar Heckrotoren bestellen, die frissts am Anfang auch gerne
Ich fand den Heli zum Schwebetraining super.
Hätt ich wohl noch etwas länger üben sollen
Wenn der mal runterfällt und man hat den pitchhebel schnell unten hält der einiges aus.
mCPXBL, 130XHP08, T-Rex 450 Pro MB an DX6i, Atom 500 Vstabi, KDS 550 v2 MB, Logo 600 SE MB mit T8FG
- thearclight
#56016 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
...Tut er auch...schweben ist mit dem auch echt einfach, weil er recht zahm ist...der Heckmotor gab auch ohne "Gewalteinwirkung" auf...ein guter Newbie-Heli....
Giftig und als "Simulatorersatz" unschlagbar ist bei mir derzeit der 1v23...FBL und man muß schon etwas arbeiten, damit er "ruhig" schwebt...macht aber Spaß und ist voll beherschbar...
...nachdem ich aber "aus Versehen" und Dummheit den "Throttle" = "GAAAAAAASSSS !!!!" an der Funke "umgekehrt" habe...
...flog er (oder sagen wir besser schoß er unkontrolliert) in die Raumecke und das Motorritzel fräßte das Zahnrad an so Einigen Stellen auf "0" herunter...TROTTEL = Ich...

Giftig und als "Simulatorersatz" unschlagbar ist bei mir derzeit der 1v23...FBL und man muß schon etwas arbeiten, damit er "ruhig" schwebt...macht aber Spaß und ist voll beherschbar...
...nachdem ich aber "aus Versehen" und Dummheit den "Throttle" = "GAAAAAAASSSS !!!!" an der Funke "umgekehrt" habe...
Diverse Helis fristen derzeit in Verbannung ein ruhigeres "Dasein". ---> ALIGN MR25X - Imm.RC VortexPro (der Blade VortexPro wird noch dazu kommen) - andere Eigene Projekte folgen im Laufe des Jahres: Alien 5" , Lumenier, etc.
...so far...Michael -
...so far...Michael -
#56017 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
thearclight hat geschrieben: Giftig und als "Simulatorersatz" unschlagbar ist bei mir derzeit der 1v23...FBL und man muß schon etwas arbeiten, damit er "ruhig" schwebt...macht aber Spaß und ist voll beherschbar...
:
Ich meinte den 1v23, der brauchte bei mir Heckrotoren wie Akkuladungen
Das Modell gibts in zig Labeln von walkera, robbe uvm.
Sind aber alle nahezu gleich.
Der 1v23 sollte aber auch als fbl recht gutmütig sein, sofern die TS korrekt eingestellt ist.
Wenn du den giftig findest, dann solltest du den Protos lieber noch etwas stehenlassen
mCPXBL, 130XHP08, T-Rex 450 Pro MB an DX6i, Atom 500 Vstabi, KDS 550 v2 MB, Logo 600 SE MB mit T8FG
#56018 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Achnochwas, für drinnen ist der 1v23 schon etwas zu gross fand ich.Flip hat geschrieben:Ich meinte den 1v23, der brauchte bei mir Heckrotoren wie Akkuladungenthearclight hat geschrieben: Giftig und als "Simulatorersatz" unschlagbar ist bei mir derzeit der 1v23...FBL und man muß schon etwas arbeiten, damit er "ruhig" schwebt...macht aber Spaß und ist voll beherschbar...
:![]()
Das Modell gibts in zig Labeln von walkera, robbe uvm.
Sind aber alle nahezu gleich.
Der 1v23 sollte aber auch als fbl recht gutmütig sein, sofern die TS korrekt eingestellt ist.
Wenn du den giftig findest, dann solltest du den Protos lieber noch etwas stehenlassen![]()
Bei gaaanz wenig Wind für vorm Haus perfekt
#56019 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
hi,
ich mach mal wiederne simse auf
ich mach mal wiederne simse auf
Viele Grüße
Dirk
Zu verkaufen:
- Robbe 4S; FBL MicroBEASTX; stretched; Carbon HT 515 ; LiIo 5S/4800er; Roxxy 910/6; Scorpion 4020 /910er
- ein paar Empfänger Futaba 617er
- FunJet (schon eingestaubt)
- 2 x Hexa Klimbim
- und jede Menge anderes Gerödel
Einfach bei Interesse eine PN schicken
Dirk
Zu verkaufen:
- Robbe 4S; FBL MicroBEASTX; stretched; Carbon HT 515 ; LiIo 5S/4800er; Roxxy 910/6; Scorpion 4020 /910er
- ein paar Empfänger Futaba 617er
- FunJet (schon eingestaubt)
- 2 x Hexa Klimbim
- und jede Menge anderes Gerödel
Einfach bei Interesse eine PN schicken
#56020 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
ich kann nicht mehr simsen.... gibt nix für den mac 
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
- thearclight
#56021 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Sicher ist der Protos "giftiger"...Ich hatte den 1v23 aber halt etwas unterschätzt und dem entsprechend "angefasst"...und der weiß halt schon das "rechts" ...eben "schnell rechts" ist...Ich bin ja vorher real nur den 120SR geflogen der mCP X2 kommt erst im Mai in den Hangar...
...so far...Michael -
...so far...Michael -
#56022 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
virtual machine?Sundog hat geschrieben:ich kann nicht mehr simsen.... gibt nix für den mac
Logo 600 3D
#56023 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
nope, zu wenig leistung.... auch wenn arnd was anderes sagt, mir ist das zu wenig leistung 
Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte
i'm using an
#56024 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Dann hau dir Windows in einer anderen Partition drauf und gut... 
Prôtos 500,Align T-REX 600 EFL ,Compass 7HV
- vierfuffzig
#56025 Keine Helis Umland Hamburg?
meine daumen haben heut abend auch zu wenig leistung. die woche mag ja kurz sein, aber irgendwie kommt sie mir endlos lang vor. wer kommt den freitag mit fliegen? ich muss dringend mal raus...
Grüße, Basti.