Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Dieses Forum dient dazu sich gemeinsam zu verabreden, gemeinsam zu fliegen und oder erste Kontaktaufnahme für Hilfe etc...
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#1066 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

BTW...heute war ja echt ein Dreckswetter....bin heilfroh dass ich gestern so ausgiebig fliegen war....Sonst wäre ich heut stinkesauer....häng schon den ganzen Tag hier in der Bude rum....Hab sogar angefangen, meinen 500 Klapper-Schlabber-Rex wieder zusammenzubauen. :drunken:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Maik262
Beiträge: 2906
Registriert: 14.03.2008 20:50:28

#1067 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Maik262 »

Evo2racer hat geschrieben:entweder sind 1490kg verdammt leicht für nen Benz Kombi (was ich glaube, denn meiner wiegt so 1800) oder Grumis Touran braucht dringend ne Diät! :mrgreen:
Ich hatte ehrlich gesagt auf mehr getippt, hatte unter G noch gar nicht nachgeguckt. NAckt wird er ja mit 1450kg angegeben und meiner hat ja nun schon einige etxras drin. Wieviel wiegt denn Grumi seiner?
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#1068 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Agrumi »

Maik262 hat geschrieben:Ich hatte ehrlich gesagt auf mehr getippt, hatte unter G noch gar nicht nachgeguckt. NAckt wird er ja mit 1450kg angegeben und meiner hat ja nun schon einige etxras drin. Wieviel wiegt denn Grumi seiner?
Agrumi hat geschrieben:1498Kg. :oops:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
Goldfussel
Beiträge: 1337
Registriert: 28.10.2006 00:54:01
Wohnort: Wettenberg

#1069 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Goldfussel »

He Jungs,

ich bin gerade am aufbauen eines Beams 450 für einen Kollegen, dafür suche ich noch ein Motor wer also noch ein Motor für einen 450er übrig hat soll ihn mir doch einfach mal anbieten, am besten gleich mit Preis.


Ich danke euch schon mal im vor raus.
Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#1070 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

willste einen vom Mini Titan haben? OBL / Serie
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Goldfussel
Beiträge: 1337
Registriert: 28.10.2006 00:54:01
Wohnort: Wettenberg

#1071 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Goldfussel »

Habe keine Ahnung von dem Motor aber wenn der geht würde ich ihn nehmen, was willst Du dafür haben ?
Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#1072 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Crizz »

Ich müßte noch nen 500 W Outrunner im Shop haben, liegt um 30.- Euro, ist leistungsmäßig identisch mit Scorpion 2221-8.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#1073 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

Sorry Fussel, war ne Fehlmeldung....Hab den Motor von Crizz ja in den CopterX verbaut....den anderen OBL-MT-Motor hat Totto in seinem Funjet drin...
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#1074 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

Warum bin ich noch wach? :idea:
Weil die Rabenauer Flugfraktion nen neuen Piloten am Start hat....dessen KDS 450 QS wir gerade eingestellt haben....bis wir auf die Uhr geguckt haben... :shock: :shock: :shock:

War ne Großbaustelle....Alukopf drauf, alles auf 4mm Goldies umlöten und neue Sevos rein war das geplante
.............dabei bemerkt:
Reglerkabel schleifen an Motorglocke, eins war schon durch,..
... TS-Servokabel zu kurz....
Paddelgewinde schief gebohrt...neue drauf :drunken:
...Danach Funktionstest....Regler tot.... :evil: Regler seziert....komischen Widerstand wieder angelötet... :drunken: neu eingeschrumpft und funzt wieder!!! :bounce: :mrgreen:
...Jo....und dann haben wir eigentlich alles hinbekommen, bis auf dass Problem, dass diese KDS-Funke irgendwie ne Pitchkurve hinterlegt hat, aber der Pitch am Heli sich nicht ändert, wenn man die Kurve verstellt....egal ob Normal, Idle 1, Hold etc.....die TS rührt sich nicht.... :wink: :(
Muss ich nochmal in Ruhe gucken....
Achso, der Pilot ist übrigens mein Nachbar....aber auch ex Rabenauer.... :mrgreen: Total helibekloppt!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Maik262
Beiträge: 2906
Registriert: 14.03.2008 20:50:28

#1075 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Maik262 »

Evo2racer hat geschrieben:Warum bin ich noch wach? :idea:
Weil ich gerade bei uns aus der Werkstatt gekommen bin und wiedermal am Rennwagen gebaut habe. Gottseidank ist am Donnerstag Rollout (als 2. deutsches TEam) und ich kann danach wieder schlafen :oops:
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#1076 AW: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

Maik, komm Pfingstsonntag auf den Hockenheimring....darfst mal mitfahren....

gesendet von unterwegs...
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Goldfussel
Beiträge: 1337
Registriert: 28.10.2006 00:54:01
Wohnort: Wettenberg

#1077 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Goldfussel »

He

Hier waren doch auch Beam Flieger unterwegs, an die habe ich mal eine frage wegen der V1 bzw. V2 Version.

Es geht um das Getriebe, kann ich das V2 Getriebe auch in den V1 bauen ?
Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
Benutzeravatar
yacco
Beiträge: 4728
Registriert: 15.02.2009 19:27:59
Wohnort: Aßlar

#1078 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von yacco »

Fussel,

ich hab noch die alte Version, bis jetzt auch crashfrei *auf Holz klopf*. Kannst du vielleicht an den Bildern hier was erkennen, was deine Frage beantwortet?
Ciao, Arnd
Benutzeravatar
yacco
Beiträge: 4728
Registriert: 15.02.2009 19:27:59
Wohnort: Aßlar

#1079 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von yacco »

Sind irgendwelche fliegerischen Aktivitäten geplant über das verlängerte Wochenende? :bounce:
Ciao, Arnd
Benutzeravatar
Husi
Beiträge: 2808
Registriert: 19.03.2007 20:06:17
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

#1080 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Husi »

yacco hat geschrieben:Sind irgendwelche fliegerischen Aktivitäten geplant über das verlängerte Wochenende? :bounce:
Bei mir heißt es am Heli schrauben, damit ich nächsten Wochenende (in Warburg) auch Nachts draußen fliegen kann 8)
Wer kommt alles von euch?

Viele Grüße
Mirko
Bild Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Kontakte/Flugplätze“