Sparen bei Hobbyking, neue Swarm Funktion

was haltet Ihr von der Hobbyking Swarmfunktion

egal
13
30%
Spam
9
20%
eine gute Sache
22
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#31 Re: Sparen bei Hobbyking, neue Swarm Funktion

Beitrag von satsepp »

Bei 1,8kg Warenkorb schaut das dann Beispielsweise so aus:
ADD MORE TO YOUR CART FOR $0.00 EXTRA IN SHIPPING!
This list does not include local warehouse or live shipping rates.
Click 'Continue' to see your actual shipping options
UPS Express 3 Day Courier (Germany) 2kg $49.70 181g left.
International (Registered) Air Mail 1.85kg $29.79 31g left.
GLS Express Courier 0-5kg (within Germany) $5.99 3172g left.
GLS Express Courier 5-10kg (within Germany) $8.79 8181g left.
SingPost AirParcel 2kg / 7-21Days $35.99 182g left.
DPD Courier 3-4 Days 0-6kg (within Germany) $7.50 4181g left.
Air Parcel (GERMANY) 1500g - 1999g $33.99 181g left.
EMS Express (GERMANY) 1500g - 1999g $42.99 181g left.
Du wirst so immer Informiert welches Gewicht du noch bei den momentan Möglichen Versandarten Frei hast bis ein Preissprung erfolgt.
Ich für meinen Teil habe Mittlerweile entschieden entweder Deutsches Warenhaus, der Zoll ist schon bezahlt, oder UPS Express. Wegen 20 EUR Mehrkosten fahre ich keine 2 Stunden und 160km um das selber abzuholen, da fange ich lieber was anderes an in meiner Freizeit wie Fliegen :roll:

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Sky_
Beiträge: 1845
Registriert: 23.06.2009 22:29:16

#32 Re: Sparen bei Hobbyking, neue Swarm Funktion

Beitrag von Sky_ »

Servus Sepp,

ich kann es schon nachvollziehen, warum man dort einkauft.
Aber irgendwann sollte/muss es ein Ende haben.
So wie man sieht, hat bis jetzt die Politik in dieser Hinsicht vollkommen versagt.

Stell dir mal vor, die deutsche Bevölkerung würde nur noch im Ausland die Autos kaufen, weil es ja so einfach geworden ist im Ausland zu kaufen.
Ob sich dies dann positiv auf den Arbeitsplatz auswirkt, bezweifle ich sehr stark.

Leider wird der Konsumdrang in der Bevölkerung immer stärker (die Werbung begünstigt es noch dazu).
Jeder will "alles" haben und keiner möchte mehr verzichten.

Wenn ich dann lese, dass bei einem Händler der noch dazu das Gesetzt so umgehen kann,
weil ein Warenlager in DE vorliegt und somit die selben Preise wie im nicht Fair Trade Land China,
halten kann, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Ich hatte ganz am Anfang mal dort Akkus bestellt und dann nichts mehr. Nicht weil die Akkus schlecht sind.
Nein - weil ich Geiz ist Geil nicht unterstützen möchte.

Ich lasse mir das Recht nicht nehmen, meine kritische Meinung zu äußern.

Wenn jemand ein Problem damit hat, wie ich schreibe, soll er mich auf seine Ignore Liste setzen.
Es macht mich nicht traurig.

Es macht mich sehr wohl traurig und nachdenklich, wenn in China einfache Arbeiter in den Fabriken eingeschlossen werden,
damit sie nicht rauskönnen.
Wie man zuletzt in den Medien gesehen hat, als ein Feuer in der Fabrik ausgebrochen ist und viele bei lebendigem Leib verbrennen mussten, da sie nicht flüchten konnten.


Gruß,
Gottfried

@Ladidadi
Setze mich bitte gleich auf deine Ignoreliste, ist besser für uns beide.
Sky_
Beiträge: 1845
Registriert: 23.06.2009 22:29:16

#33 Re: Sparen bei Hobbyking, neue Swarm Funktion

Beitrag von Sky_ »

Manuel-P hat geschrieben:


Mal ganz ehrlich... gelöscht durch Team RHF/Indi
gelöscht durch Team RHF/Indi

EDIT: User hatte den ursprünglichen Link entfernt. Jetzt sollte es aber wieder funktionieren. :)
Zuletzt geändert von Sky_ am 11.10.2011 12:49:53, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
Manuel-P
Beiträge: 260
Registriert: 10.07.2011 15:19:57
Wohnort: Vilshofen an der Donau

#34 Re: Sparen bei Hobbyking, neue Swarm Funktion

Beitrag von Manuel-P »

Sky_ hat geschrieben:
Manuel-P hat geschrieben:


Mal ganz ehrlich... gelöscht durch Team RHF/Indi
gelöscht durch Team RHF/Indi

gelöscht durch Team RHF/Indi
Sender: Spektrum DX8

Lader: Power Peak® Twin 1000

Flotte:
Logo 400SE, MiniPyro, Jive 100LV, 3x Savöx 1250MG, 1x Savöx 1290MG an 6V, Mini V-Stabi Pro, Wellpower 6S 3200mAh, EDGE FBL 473mm, EDGE 72mm
Logo 600SE CFK, SX Rotorkopf, Pyro 750-50L, Kontronik HeliJive, 3x BLS 451, 1x BLS 251 an 6V, V-Stabi Silverline Pro, Wellpower 10S 5000mAh, EDGE SE 693mm, EDGE SE 115mm
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#35 Re: Sparen bei Hobbyking, neue Swarm Funktion

Beitrag von satsepp »

Wenn es was Vergleichbares aus deutscher Fertigung gibt, was Qualitativ hochwertiger und teurer ist dann kaufe ich das.
Ich fliege Beispielsweise einen TDR und einen Voodoo, Kontronik Antriebsets in beiden.
Habe auch Delringefräßte deutsche HZR für die 450er.

Ich sehe es aber nicht eine Chinseisch gefertigte Ware total überteuert bei uns zu kaufen, außer ich will Sie sofort haben :roll:
Das sichert keine Arbeitsplätze bei uns, sponsert nur diesen einen Händler.
ich verweigere auch Nokia Handys, Sie haben in Bochum das profitabele Werk ins Ausland verlegt, dann sollen diese Ausländer diese Handy kaufen, ich nicht. da bin ich konsequent.
Habe auch bei der Obag den Strom gekündigt. Sie Verlagen die Verwaltung aus Bayern, dann kaufe ich auch den Strom wo anders.
Ich kaufe Auch Akkus bei uns, und auch vom Hobbyking, je nach Anwendungsfall. Ich weiß dass alle Zellen aus dem Ausland kommen, aber Chriz baut die wenigstens nach meinen Wünschen zusammen. das ist mir einen Mehrpreis Wert, und die Qualität stimmt auch.

Das ganze hat aber mit Geiz ist Geil nichts zu tun, und auch nichts mit deutschen Arbeitsplätzen wenn die Ware im Ausland gefertigt wird. nur die Händler, und noch bedingt deren Bedienstete verdienen daran. Die deutschen Versandunternehmen sind so und so im Bot.

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Sky_
Beiträge: 1845
Registriert: 23.06.2009 22:29:16

#36 Re: Sparen bei Hobbyking, neue Swarm Funktion

Beitrag von Sky_ »

Servus Sepp,

vor mir brauchst du nicht rechtfertigen. Ich würde so etwas NIEMALS nur denken, geschweige erwarten.
Ich selbst habe auch kein Nokia mehr.

Jeder kann von mir aus kaufen wo er möchte. Aber ich möchte mit meinen kritischen Zeilen ein wenig zur Nachdenklichkeit anregen.
Langsam, aber bestimmt kommt wieder die besinnliche Zeit.

LG,
Gottfried
Benutzeravatar
Manuel-P
Beiträge: 260
Registriert: 10.07.2011 15:19:57
Wohnort: Vilshofen an der Donau

#37 Re: Sparen bei Hobbyking, neue Swarm Funktion

Beitrag von Manuel-P »

Also ich persönlich hab grad festgestellt dass ich meine Akkus nur noch bei Hobbyking kaufe. Fliege ja nur mit Turnegy´s und die sind da mal echt hammer billig.
Sender: Spektrum DX8

Lader: Power Peak® Twin 1000

Flotte:
Logo 400SE, MiniPyro, Jive 100LV, 3x Savöx 1250MG, 1x Savöx 1290MG an 6V, Mini V-Stabi Pro, Wellpower 6S 3200mAh, EDGE FBL 473mm, EDGE 72mm
Logo 600SE CFK, SX Rotorkopf, Pyro 750-50L, Kontronik HeliJive, 3x BLS 451, 1x BLS 251 an 6V, V-Stabi Silverline Pro, Wellpower 10S 5000mAh, EDGE SE 693mm, EDGE SE 115mm
Sky_
Beiträge: 1845
Registriert: 23.06.2009 22:29:16

#38 Re: Sparen bei Hobbyking, neue Swarm Funktion

Beitrag von Sky_ »

Hallo Manuel,

ja sind gute Akkus.

LG,
Gottfried

P.S.: Hast eine schöne Heliflotte, was ich in deiner Signatur gesehen habe.
Aber Standard endet nicht mit "t" und es sollte "Original" heißen.
Würde gleich viel schöner aussehen, wenn es richtig geschrieben wäre.
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#39 Re: Sparen bei Hobbyking, neue Swarm Funktion

Beitrag von Sundog »

Sky_ hat geschrieben:Servus Sepp,

ich kann es schon nachvollziehen, warum man dort einkauft.
Aber irgendwann sollte/muss es ein Ende haben.
So wie man sieht, hat bis jetzt die Politik in dieser Hinsicht vollkommen versagt.

Stell dir mal vor, die deutsche Bevölkerung würde nur noch im Ausland die Autos kaufen, weil es ja so einfach geworden ist im Ausland zu kaufen.
Ob sich dies dann positiv auf den Arbeitsplatz auswirkt, bezweifle ich sehr stark.

Leider wird der Konsumdrang in der Bevölkerung immer stärker (die Werbung begünstigt es noch dazu).
Jeder will "alles" haben und keiner möchte mehr verzichten.

Wenn ich dann lese, dass bei einem Händler der noch dazu das Gesetzt so umgehen kann,
weil ein Warenlager in DE vorliegt und somit die selben Preise wie im nicht Fair Trade Land China,
halten kann, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Ich hatte ganz am Anfang mal dort Akkus bestellt und dann nichts mehr. Nicht weil die Akkus schlecht sind.
Nein - weil ich Geiz ist Geil nicht unterstützen möchte.

Ich lasse mir das Recht nicht nehmen, meine kritische Meinung zu äußern.

Wenn jemand ein Problem damit hat, wie ich schreibe, soll er mich auf seine Ignore Liste setzen.
Es macht mich nicht traurig.

Es macht mich sehr wohl traurig und nachdenklich, wenn in China einfache Arbeiter in den Fabriken eingeschlossen werden,
damit sie nicht rauskönnen.
Wie man zuletzt in den Medien gesehen hat, als ein Feuer in der Fabrik ausgebrochen ist und viele bei lebendigem Leib verbrennen mussten, da sie nicht flüchten konnten.


Gruß,
Gottfried

@Ladidadi
Setze mich bitte gleich auf deine Ignoreliste, ist besser für uns beide.
nicht jeder kann so wie du im geld baden.....
wenn du genug geld hast, kannst du ja gerne die überteuerte chinaware bei einem deutschen händler kaufen, der die hk-ware
lediglich umlabelt und dann als sein produkt verkauft, aber lass anderen ihre meinung, wenn sie beim hersteller direkt kaufen
wollen :roll: :roll: :roll:
und wo ist der unterschied ob der arbeiter eingeschlossen wird, wenn er das für hk produziert oder für den deutschen distri :?:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Sky_
Beiträge: 1845
Registriert: 23.06.2009 22:29:16

#40 Re: Sparen bei Hobbyking, neue Swarm Funktion

Beitrag von Sky_ »

Morgen Jan,

glaubst du, Futaba oder andere namhafte Marken lässt dort produzieren, wo HK einkauft?

Mir scheint ihr verwechselt etwas. Ich habe nie geschrieben wo jemand nicht einkaufen soll!

Schönen Tagesbeginn,
Gottfried
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#41 Re: Sparen bei Hobbyking, neue Swarm Funktion

Beitrag von Sundog »

hk produziert genau dort, wo andere hersteller auch produzieren ;)
mach deine futaba funke auf und schau auf das label -> made in china :roll:

das ist genauso wie verona feldbusch, die nix davon hören wollte das kick in den ärmsten ländern der welt von kindern
produzieren lässt... ihr kommentar: nein, das hat mir kick nicht bestätigt, dass das so ist....
der bericht darüber hat aber was ganz anderes geschildert, gezeigt und bewiesen :evil:
aber glaub du mal wieder daran das futaba nicht ich china produzieren lässt um die kosten zu minimieren.....
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
waldo
Beiträge: 295
Registriert: 23.02.2005 18:38:35
Wohnort: Ösiland

#42 Re: Sparen bei Hobbyking, neue Swarm Funktion

Beitrag von waldo »

@Manuel-P
Eigentlich stört mich sehr deine
Fragestellung an Gottfried,
wegen Na...,was soll das,in einem Heli-Thread,
entschuldige dich f.deine Frage!
Muß ich mir Sorgen machen,stehst du unter Drogen?
Übrigens,
Schreibt man eigentlich HartzIV mit tz,tz,tz,?
GREETINGS
waldo
homepage neu!
http://www.msc-albatros.at/
Mffa
Beiträge: 80
Registriert: 29.06.2011 21:45:59

#43 Re: Sparen bei Hobbyking, neue Swarm Funktion

Beitrag von Mffa »

Hier ein paar Codes von mir:

http://hk.rc-international.info/swarm/moffa
Gruß Stephan
Mffa
Beiträge: 80
Registriert: 29.06.2011 21:45:59

#44 Re: Sparen bei Hobbyking, neue Swarm Funktion

Beitrag von Mffa »

Mal wieder neue Codes von mir:

http://hk.rc-international.info/swarm/moffa
Gruß Stephan
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#45 Re: Sparen bei Hobbyking, neue Swarm Funktion

Beitrag von satsepp »

Bis 12.5.12 hätte ich 400mAh 6s 40C Akkus: http://www.hobbyking.com/buddy.asp?code ... 90D4E2096B
um 10$ günstiger, sollten dann ca. 62$ kosten!

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“