Sollten nun wieder Leistung haben wie am ersten Tag.

gruss - christoph
Tipp für die Zukunft: Längere Brennweite oder weniger Wölben-Filter (Photoshop etc.)
Schnell ladenrandygerd hat geschrieben:...Bin Laden
leih mir Dein AKW kurz mal FDWhubibastler hat geschrieben:Schnell laden
Was glaubst, wie lang ich probiert hab, um die gewünschte Verzerrung zu kriegenOkular hat geschrieben:@ hubibastler: So - ich habe Deine gekrümmten Lipos wieder aufgefrischt.
...Tipp für die Zukunft: Längere Brennweite oder weniger Wölben-Filter (Photoshop etc.)
Thx...scheiss Winter-Kälte hier.randygerd hat geschrieben:Welcome back Ron
Kannst Du noch Reis sehen?
Gruss Gerd
war sicher ein A340-600Moskito_Ron hat geschrieben:dass der Flieger in HK nur wegen der Erdkrümmung starten konnte
Ne hatte diesmal nicht den Direktflug HK-MUC mit dem A340-600 sondern A321 und A330-300randygerd hat geschrieben:war sicher ein A340-600
10$ = 7,9€randygerd hat geschrieben:Wieviel bekommst Du von mir?
Nachdem der Gerd nur so ne Minimal-Bestellung hatte, hättest mir doch 2...3 HK600 zum Auro-Training mitbrigen könnenMoskito_Ron hat geschrieben:10$ = 7,9€randygerd hat geschrieben:Wieviel bekommst Du von mir?
Ron
Hättest was gesagthubibastler hat geschrieben: hättest mir doch 2...3 HK600 zum Auro-Training mitbrigen können.
Komm grad zurück von KL...war ziemlich windig draussen...mha hat geschrieben:15:00 Schlechtwetterfliegen?
Und das von einen "alten Hasen" wie DirWas glaubst, wie lang ich probiert hab, um die gewünschte Verzerrung zu kriegen