@AndiYen: Ich bring meinen Logo mit, dann kannst Du fliegen

???? wie jetzt ???? logo 700 noch nicht fertig ?AndiYen hat geschrieben:Ich würde gerne morgen/heute fliegen gehen, aber ich habe leider keinen flugfähigen Heli.

AndiYen hat geschrieben:Ich würde gerne morgen/heute fliegen gehen, aber ich habe leider keinen flugfähigen Heli.
 Andi, wenn's nur an Deinem defekten Motor liegt, könnte Dir einen MX700 mit 570KV für heute leihen.
 Andi, wenn's nur an Deinem defekten Motor liegt, könnte Dir einen MX700 mit 570KV für heute leihen.

Du auch !Fabi-1980 hat geschrieben:Basti und Knut ihr habt ne PN

Ich! ...akkulad...akkulad...akkulad...Steeler hat geschrieben:Wer will denn heute ?
arnd.kruse hat geschrieben:@AndiYen: Ich bring meinen Logo mit, dann kannst Du fliegen
ich würd's nicht machen, der kriegt alles kaputt... z.b. servo's!Steeler hat geschrieben:Andi, wenn's nur an Deinem defekten Motor liegt, könnte Dir einen MX700 mit 570KV für heute leihen.
Alternativ kannst Du natürlich gerne auch E620, G4 und/oder TDR fliegen.

Akkus voll - Duschen - Frühstück => WieseHifly hat geschrieben:Ich! ...akkulad...akkulad...akkulad...

superflyguy hat geschrieben:ich würd's nicht machen, der kriegt alles kaputt... z.b. servo's!

- OK, ich überdenke das nochmal.
  - OK, ich überdenke das nochmal.