was haltet ihr davon.
eine neue FB soll her. bughed sind ca. 300 - 350 euro.
nach vielen lesen in foren, steht also die mx 16 oder die hitec aurora 9 auf dem plan.
die aurora ist mein favorit.
was meint ihr.
gruss michael
Auch das kann ich so bestätigen, gab am Anfang (da hatte ich meine noch nicht) wohl Probleme mit der DX8, die scheinen aber überwunden.Manuel-P hat geschrieben:Moin,
also ich persönlich kann die DX8 nur empfehlen! Habe überhaupt keine Probleme damit und is natürlich in verbindung mit V-Stabi und Sats sehr gut!
jap stimmt. die hatte ich. wurden aber durchs update behoben!QuackdB hat geschrieben:Auch das kann ich so bestätigen, gab am Anfang (da hatte ich meine noch nicht) wohl Probleme mit der DX8, die scheinen aber überwunden.Manuel-P hat geschrieben:Moin,
also ich persönlich kann die DX8 nur empfehlen! Habe überhaupt keine Probleme damit und is natürlich in verbindung mit V-Stabi und Sats sehr gut!
oha nen ganz dickes schnäppchen!!Yaku79 hat geschrieben:Es gibt derzeit das Angebot der dx8 mit 3!!!! Empfängern für 380€
Will die keiner mehr haben das Horizon so den Absatz ankurbeln mussYaku79 hat geschrieben:Es gibt derzeit das Angebot der dx8 mit 3!!!! Empfängern für 380€