http://www.rchelifan.org/topic89888.html
nein -werde eher Baustellenorangetom550 hat geschrieben:Eigentlich müsste doch der Gerd vor Neid grün werden...
Hab den heutigen Schlechtwettertag für ne Fleißarbeit genutzt:tom550 hat geschrieben:Schöner 700er Wilhelm...![]()
Verschick doch mal deine Fleißarbeit.hubibastler hat geschrieben:Schraubencheckliste geschrieben (4 Seiten DIN A 4) und dabei durchgecheckt: 177 Verschraubungen, 3 waren locker (nach 15 Flügen).
Stellt sich die Frage nach nem vernünftigen Intervall. Vielleicht alle 25 Flüge.
Hallo Fred,helimuc hat geschrieben:Hallo Wilhelm,
kann man mal bei Eurem Stammtisch vorbeischauen? Habe momentan ein Problem mit dem 700er. Der PowerJive funktioniert nicht mehr. Macht keinen Mucks mehr. Hab ihn letzte Woche zu Kontronik geschickt und er wurde aus Kulanz getauscht. Habe mir aber den HeliJive geben lassen. Nun habe ich paar Problemchen mit dem proggen der Bailout Funktion.
Nun, nachdem ja die Tage immer länger werden, könnte man doch zwanglos im Biergarten wieder so einen Treff starten ? Dann würde den nichtrauchenden Interessierten auch der Wind aus den Segeln genommen... Lust hätte ich schon !hubibastler hat geschrieben: ... unser Stammtisch hat sich leider aufgelöst - es sind, nachdem sich der "Gründer" zurückgezogen hatte, immer weniger Leute gekommen, bis ich im November der einzige Gast war.
Schade drum.
Gruß, Wilhelm
Wenn's ordentliche Außentemperatur hat, dann geht natürlich auch Biergarten. Aber wenn mich zwei Stunden der Wind durchgebeutelt hat, würde ich mein Bier lieber inner warmen Stube trinkenhelimuc hat geschrieben:Wie Jochen schon gemeint hat, könnten wir uns ja einmal im Biergarten treffen. Vielleicht geht mal was zamm....