Hallo,
hatte heute wieder mal nen Crash mit dem Rex. Dazu später mehr Text und Bild. Bin eben am Bestellen und bin auf der Suche nach dem zweiten (kleinen) Hauptzahnrad das den Heckrotor antreibt. Weiss zufällig jemand, welche Artikel Nr. das beim EHS hat?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße,
*WiggaL*
Wer kennt die Artikelnummer beim EHS
#1 Wer kennt die Artikelnummer beim EHS
Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold
Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger)
POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache
Funke: FX 18
Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
Hi wiggal!
Soweit ich weiß hat EHS nur das Set (HZR, HZR2 und Freilaufbuchse). Kostet ja aber zusammen nur 11€. Den Rest kannste sicher sonst mal brauchen.
Denis
Soweit ich weiß hat EHS nur das Set (HZR, HZR2 und Freilaufbuchse). Kostet ja aber zusammen nur 11€. Den Rest kannste sicher sonst mal brauchen.
Denis
Gruß, Denis
Hoch oder runter, in eine Richtung gehts immer
Hoch oder runter, in eine Richtung gehts immer
Müssten doch die selben sein wie in deiner Anleitung oder?
Gruß
Ralf
Rechtschreibfehler sind kein geistiges Eigentum, sie dürfen kopiert, verkauft oder in Auktionshäusern versteigert werden.
T-Rex 450 CF:Antrieb Original Align,
GY 401 am Heck Futaba FS502BB, 3xEsky Digi, Fasst 2,4 R617FS.
T-Rex 600 Nitro LE:Motor TT Redline Pro 53 H, Redline High Flow 3D Pipe, RCE-G600 Governor, 3xDS 610 Digi auf TS, S3152 Digi auf Gas, GY 520 mit BLS 254 auf Heck, Align 2in1, Fasst 2,4 R6014FS .
Fläche-- Kyosho Calmato 40 Sports
Fläche-- 3W Xtrafun 230
Sender T12FG
Ralf
Rechtschreibfehler sind kein geistiges Eigentum, sie dürfen kopiert, verkauft oder in Auktionshäusern versteigert werden.
T-Rex 450 CF:Antrieb Original Align,
GY 401 am Heck Futaba FS502BB, 3xEsky Digi, Fasst 2,4 R617FS.
T-Rex 600 Nitro LE:Motor TT Redline Pro 53 H, Redline High Flow 3D Pipe, RCE-G600 Governor, 3xDS 610 Digi auf TS, S3152 Digi auf Gas, GY 520 mit BLS 254 auf Heck, Align 2in1, Fasst 2,4 R6014FS .
Fläche-- Kyosho Calmato 40 Sports
Fläche-- 3W Xtrafun 230
Sender T12FG
Hallo,
vielen Dank, habe das nun nachbestellt.
Anleitung im Bastelkeller (UG)
Kürzester Weg: Posting im RHF
Grüße,
*WiggaL*
P.S: Crashbilder mit Beschreibung folgen sogleich...
vielen Dank, habe das nun nachbestellt.
Mit Sicherheit sogar. Problem: ich oben (2. OG) und grad Prinzessin (Tochter Lilly, 2 1/2 Jahre) ins Bett bring und vorher kurz Bestellung reinhack'...Müssten doch die selben sein wie in deiner Anleitung oder?
Anleitung im Bastelkeller (UG)
Kürzester Weg: Posting im RHF

Grüße,
*WiggaL*
P.S: Crashbilder mit Beschreibung folgen sogleich...
Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold
Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger)
POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache
Funke: FX 18
Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
Hi Wiggal,
..gabs hier nicht eh einen Flügelräder Sammler , also der nur die unteren hatte waren so um die 8 Stk. wenn sich keiner meldet kannst ein "gebrauchtes" funktionsfähiges von mir haben...aber die deutschen Kollegen werden sich schon melden ??..
Richard
..gabs hier nicht eh einen Flügelräder Sammler , also der nur die unteren hatte waren so um die 8 Stk. wenn sich keiner meldet kannst ein "gebrauchtes" funktionsfähiges von mir haben...aber die deutschen Kollegen werden sich schon melden ??..
Richard
derzeit: Sim