Aeroworker hat geschrieben:Es ist sehr schwierig da irgendwie helfend etwas dazu zu sagen. Es gibt Menschen die haben einen Revolver bei sich und sagen sich: "Es könnte sein das ich in eine Schießerei gerate, da kann ich kein Messer brauchen." Der nächste nimmt dann die Uzi mit.Hubi077 hat geschrieben:Naja, wenn die ein Messer haben und keinen Spaß verstehen ist mein Respekt schon weg und ich habe halt Angst. Respekt habe ich vor allen, aber Angst nur wenn die wirklich auf einen brutal einschlagen (hört man ja in meiner Schule manchmal).
Ganz ohne Schutz kannst Du Dich aber auch nicht gegen Messer verteidigen, es sei denn du heisst Jacky mit Vor- und Chan mit Nachnamen.
Ich fürchte da ist was faul an Deiner Schule, und vor allem mit denen die mit Waffen hantieren.
Bring Dich nur nicht selbst in Schwierigkeiten. Und solange Dein Gegner Dir mit Waffen gegenüber tritt die Du auch hast (ich meine hier EINDEUTIG NUR die Fäuste) wehr Dich. Hat er etwas effektiveres, geh dem aus dem Weg. Besseres kannst Du nicht machen.
Oder nimm ein stock.