Ich auch neugierig. Ich werde mir das Teil dann nachher im Karton in Einzelteilen ansehen.Flip hat geschrieben:@ Knut: Bringst den X50e mit?
Bin neugierig

Ich auch neugierig. Ich werde mir das Teil dann nachher im Karton in Einzelteilen ansehen.Flip hat geschrieben:@ Knut: Bringst den X50e mit?
Bin neugierig
Kirchi hat sein Paket komischerweise noch nicht bekommen.Hifly hat geschrieben:Ich auch neugierig. Ich werde mir das Teil dann nachher im Karton in Einzelteilen ansehen.Flip hat geschrieben:@ Knut: Bringst den X50e mit?
Bin neugierig
Woll'n mal hoffen, dass Dirk sein Paket auch heute bekommt. Obgleich ich ja nun nichts mit dem Versand oder DPD zu tun habe, ist mir das schon etwas peinlich.Hifly hat geschrieben:Meins wurde heute um 12.00h im DPD-Paketshop abgegeben, nachdem ich es gestern nach erfolgloser Zustellung umgeleitet habe. Dirk's wird dann doch sicherlich auch heute bei ihm ankommen. Falscher Stadtteil, da braucht DPD einen Tag länger...
Wird schon. Vielleicht habe ich ja Glück und es sind zwei Kartons in meiner Sendung.Steeler hat geschrieben:Woll'n mal hoffen, dass Dirk sein Paket auch heute bekommt. Obgleich ich ja nun nichts mit dem Versand oder DPD zu tun habe, ist mir das schon etwas peinlich.
Gerne doch, habe aber auch nur weitergegeben, worauf Andre mich hingewiesen hat.Steeler hat geschrieben:Holger, vielen Dank nochmal für den Preistipp.
Weder noch, ist doch ein Heckservo in der Combo. ...hoffentlich...Steeler hat geschrieben:Hast Du auch das DS650 für's Heck genommen, oder das DS620 ???
Darf man fragen was das für ein Tip war? oder vielleicht einen Link?Steeler hat geschrieben: EDIT: Meine Servos sind gerade eingetrudelt. Holger, vielen Dank nochmal für den Preistipp.
Hast Du auch das DS650 für's Heck genommen, oder das DS620 ???
Bei euch auch? Ich musste auch auf Papier und Stift zurückgreifen. Werk Stade war ab Mittag quasi vom Netztrailblazer hat geschrieben:IT hat gestreikt - deswegen Zwangsfeierabend
sorry. danke fürs ändern. die freude über denTatum hat geschrieben:hast du die Rechte am Bild basti? Sonst gibts wohl Ärger.
Yop, laut Anruf beim Helpdesk hat wohl der Mitarbeiter, der dieses "Securityupdate" zu verantworten hat, demnächst wohl keinen Job mehrbucky2k hat geschrieben:Bei euch auch? Ich musste auch auf Papier und Stift zurückgreifen. Werk Stade war ab Mittag quasi vom Netztrailblazer hat geschrieben:IT hat gestreikt - deswegen Zwangsfeierabend