Ich meine schon, dass das geht (muss man glaube ich mit P und I gain spielen. Werde mich da mal einlesen). Werde es aber erstmal mit anderen Pads versuchen (das Heck hält ja super, nur bei Speedflügen/Hurricans schwingt es leicht/schnell hin und her).telicopter hat geschrieben:@Hubi: Ich würde mal die Reglerempfindlichkeit runtersetzen (falls das geht).
Jupp, sehr leichtgängig und spielfrei (gaaaaaanz minimal Spiel, wie denke ich mal bei den meisten Helis. Aber nur sehr, sehr, sehr, sehr wenig)telicopter hat geschrieben:Ist dein Heck leichtgängig?

Keine Ahnungtelicopter hat geschrieben: Ist der Ausschlag der Heckblätter nicht zu groß?

Habe den Gyro so eingestellt, dass er den ganzen Weg der Heckrotorwelle hat und an beiden Enden ein paar mm vorher aufhört (so wie bei meinem 450er)

Allerdings hatte ich das gleiche "Problem" auch mit dem 450er bzw. dem YGE 40. Dank deinem Pad das du mir damals drauf gemacht hast, konnte ich die Empfindlichkeit ja höher stellen ohne, dass das "Wackeln" anfängt

Es wird wohl wirklich nur an der Dämpfung liegen (wenn man das bei mir überhaupt Dämpfung nennen kann