Muahahahavierfuffzig hat geschrieben:immer handbreit luft unterm kufengummi, die leuchten bei dir ja auch zwei strich achterlicher als querab!

Muahahahavierfuffzig hat geschrieben:immer handbreit luft unterm kufengummi, die leuchten bei dir ja auch zwei strich achterlicher als querab!
Na dann befiehlt der Herr "Admiral von NEON-Dortmund" mal den Antritt der Sanitäter-Kompanie "Logo 600 SE" um elfhundert !vierfuffzig hat geschrieben:also wenn der herr admiral noch nen kadetten beim manöver gebrauchen kann, wär ich allzeit bereit mit voller fahrt voraus. immer handbreit luft unterm kufengummi, die leuchten bei dir ja auch zwei strich achterlicher als querab!Steeler hat geschrieben: Jo, ich würde gerne meine Heliflotte mal ausführen.![]()
musst morgen ausschlafen oder wasAndiYen hat geschrieben:ich könnte morgen um 18 uhr? wer um diese zeit dabei?
Fabi-1980 hat geschrieben:Habe derzeit nichts Flugtaugliches an Helis
trailblazer hat geschrieben:Ah, denn hat das ja nu geklappt
OK, Manöver morgen ab elfhundert. Und jetzt Nachtruhe - wegtreten !vierfuffzig hat geschrieben:aye, sir admiral knutsen, sir.
Immer diese Langschläfer.AndiYen hat geschrieben:ich könnte morgen um 18 uhr? wer um diese zeit dabei?
Von wegen arbeitslos - ich ernte jetzt die Früchte meiner Arbeit.AndiYen hat geschrieben:immer diese arbeitslosen