Ich bin gerade unentschlossen, welchen HoTT-Empfänger ich nehmen soll. Zur Auswahl stehen GR-12 (6 Kanäle, 1 Antenne) oder GR-16 (8 Kanäle, 2 Antennen). Aus Sicht des besseren Empfangs sollte ich den GR-16 nehmen, kostet aber 14 € mehr.
Wenn Du auch mal ein Telemetriemodul anschliessen willst, dann nimm den 16er. Beim 12er wird das Telemetriegerät am Kanal 5 angeschlossen und der kann dann nur dafür genutzt werden. Beim 16er gibt es für die Telemetrie nen extra Steckplatz.Heling hat geschrieben:Viel Spaß, Dietmar!![]()
Ich bin gerade unentschlossen, welchen HoTT-Empfänger ich nehmen soll. Zur Auswahl stehen GR-12 (6 Kanäle, 1 Antenne) oder GR-16 (8 Kanäle, 2 Antennen). Aus Sicht des besseren Empfangs sollte ich den GR-16 nehmen, kostet aber 14 € mehr.
Für was für ein Modell?Heling hat geschrieben:Viel Spaß, Dietmar!![]()
ServusYaku79 hat geschrieben:Servus
Gute Frage. Bisher hatte ich in meinem Hubi noch keine Telemetriesensoren drin. Ist auch die Frage, ob sie überhaupt vernünftig reinpassen würden, die bisherigen Sensoren sind ja leider nicht ganz zierlich, da sollte Graupner noch mal etwas bei Jeti schauen.helihopper hat geschrieben:Wenn Du auch mal ein Telemetriemodul anschliessen willst, dann nimm den 16er. Beim 12er wird das Telemetriegerät am Kanal 5 angeschlossen und der kann dann nur dafür genutzt werden. Beim 16er gibt es für die Telemetrie nen extra Steckplatz.
Für 450er bzw. 500er Rex. Also mehr als 100 €.tracer hat geschrieben:Für was für ein Modell?