Münchner Heli-Stammtisch

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Benutzeravatar
randygerd
Beiträge: 1618
Registriert: 09.12.2008 17:49:59
Wohnort: München Berg-am Laim

#271 Re: Münchner Heli-Stammtisch

Beitrag von randygerd »

hubibastler hat geschrieben:Moni wollten schon das C-Rohr
besonders Moni wäre scharf auf das Rohr :bounce:
T-Rex 600ESP 8S RJX BLS254 HK4025-890 VStabi
T-Rex 450pro RJX µRondo
T-Rex 250 FBL MB
Blade MSR
MPX EVO 12 mit Jeti (umschaltbar 2G4/35MHz)
Graupner MC-32
Händler meines Vertrauens: keiner - Freiheit für die Märkte
Benutzeravatar
tom550
Beiträge: 1820
Registriert: 08.09.2009 10:54:23
Wohnort: München

#272 Re: Münchner Heli-Stammtisch

Beitrag von tom550 »

Da war ja was geboten...schade, dass der Donnerstag bei mir i.d.R. so schlecht geht...
Aber allgemeines Handbuchanzünden könnte man jetzt wo's kalt ist auch aufm Flugfeld machen,
jeder bringt seins mit und keiner braucht ne Windfee... :twisted:
Pitch or Die !

Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
Benutzeravatar
hubibastler
Beiträge: 2562
Registriert: 27.08.2007 20:37:58
Wohnort: München-Trudering

#273 Re: Münchner Heli-Stammtisch

Beitrag von hubibastler »

Heut ist terminmäßig Heli-Stammtisch - also ich wäre dabei.
Wer kommt denn noch?

Gruß, Wilhelm

T-Rex 250 HeliFleet-Link | T-Rex 450#1 HeliFleet-Link | T-Rex 450#2 (Paddel) HeliFleet-Link | T-Rex 500 GF HeliFleet-Link | T-Rex 600 ESP HeliFleet-Link |
T-Rex 700 E HeliFleet-Link | Blade mQX | Logo 600 mit 8S
Benutzeravatar
randygerd
Beiträge: 1618
Registriert: 09.12.2008 17:49:59
Wohnort: München Berg-am Laim

#274 Re: Münchner Heli-Stammtisch

Beitrag von randygerd »

bin noch unschlüssig
T-Rex 600ESP 8S RJX BLS254 HK4025-890 VStabi
T-Rex 450pro RJX µRondo
T-Rex 250 FBL MB
Blade MSR
MPX EVO 12 mit Jeti (umschaltbar 2G4/35MHz)
Graupner MC-32
Händler meines Vertrauens: keiner - Freiheit für die Märkte
Benutzeravatar
robinhood
Beiträge: 629
Registriert: 18.10.2009 23:44:31

#275 Re: Münchner Heli-Stammtisch

Beitrag von robinhood »

Hallo liebe Heli-Freunde vom Stammtisch München,

ich helfe heute bei mir vor Ort beim Aufbau des Christkindlmarktes, mein Kommen wäre aus terminlichen Gründen sowieso nicht möglich.

Ich habe lange mit mir gerungen, aber ich werde in Zukunft nicht mehr kommen, wenn der Stammtisch weiterhin im Raucherkeller stattfindet. Mir persönlich geht es am nächsten Tag nach dem Stammtisch schlecht, Kopfschmerzen, kratzender Hals, brennende Augen :( . Von den abartig stinkenden Klamotten ganz zu schweigen. Die Raucher sehen das natürlich locker, die vergiften sich ja täglich und für die ist das ganz normal :wink: . Aber ich möchte das nicht mehr, so leid es mir tut. Ich habe den lockeren Erfahrungsaustausch und die vielen anregenden Gespräche sehr genossen und auch von den Stammtischleuten profitiert :idea: . Das werde ich vermissen. Auch um Moni tut es mir ein bisschen leid, weil sie wirklich total nett ist und ich Ihr den Umsatz wirklich gönne. :cry:

Sollte der Stammtisch irgendwann in einer rauchfreien Umgebung stattfinden, bin ich sofort wieder dabei. :bounce: Ich vermute, daß sich dann auch wieder mehr Helinarrische finden.

Bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß im Keller. Telefonisch oder draußen in der freien Natur beim Fliegen sprechen und sehen wir uns hoffentlich öfter.
Gruß, Robin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
Benutzeravatar
randygerd
Beiträge: 1618
Registriert: 09.12.2008 17:49:59
Wohnort: München Berg-am Laim

#276 Re: Münchner Heli-Stammtisch

Beitrag von randygerd »

Hoffentlich bleiben keine Schäden vom mit chemischen Tricks aufbereiteten Glühwein und der grippalen Allgemeinheit zurück :coffee1:

Nachdem ich tolerant bin und NR in der Kneipe akzeptiere, habe ich mich entschlossen, Rücksicht auf die Gesundheit unserer (äusserst gesund lebenden) gut gekleideten Stammtischbrüder zu nehmen und somit bis zum Beginn der Biergartensaison fern zu bleiben
T-Rex 600ESP 8S RJX BLS254 HK4025-890 VStabi
T-Rex 450pro RJX µRondo
T-Rex 250 FBL MB
Blade MSR
MPX EVO 12 mit Jeti (umschaltbar 2G4/35MHz)
Graupner MC-32
Händler meines Vertrauens: keiner - Freiheit für die Märkte
Benutzeravatar
hubibastler
Beiträge: 2562
Registriert: 27.08.2007 20:37:58
Wohnort: München-Trudering

#277 Re: Münchner Heli-Stammtisch

Beitrag von hubibastler »

Ungeachtet der anstehenden Raucher- / Nichtraucher - Animositäten fahr ich heut abend mal ins "Sakrisch Guat".
Vielleicht kommt ja doch noch der eine oder andere, der die Geschichte R / NR etwas lockerer sieht :wink: .
Und wenn ich ganz alleine bin, eß ich meinen Pangasius, trink mein Weißbier und hau wieder ab :x .

T-Rex 250 HeliFleet-Link | T-Rex 450#1 HeliFleet-Link | T-Rex 450#2 (Paddel) HeliFleet-Link | T-Rex 500 GF HeliFleet-Link | T-Rex 600 ESP HeliFleet-Link |
T-Rex 700 E HeliFleet-Link | Blade mQX | Logo 600 mit 8S
Benutzeravatar
robinhood
Beiträge: 629
Registriert: 18.10.2009 23:44:31

#278 Re: Münchner Heli-Stammtisch

Beitrag von robinhood »

hubibastler hat geschrieben:Ungeachtet der anstehenden Raucher- / Nichtraucher - Animositäten fahr ich heut abend mal ins "Sakrisch Guat".
Vielleicht kommt ja doch noch der eine oder andere, der die Geschichte R / NR etwas lockerer sieht :wink: .
Lieber Wilhelm, das hat nichts mit "locker" oder "unlocker" zu tun, genausowenig mit "Animositäten". Mir geht es an die Gesundheit und das ist keine "R/NR-Geschichte". Wenn Du das besser verträgst als ich, ist das schön und sei froh darüber.
Gruß, Robin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
Benutzeravatar
hubibastler
Beiträge: 2562
Registriert: 27.08.2007 20:37:58
Wohnort: München-Trudering

#279 Re: Münchner Heli-Stammtisch

Beitrag von hubibastler »

Versteh' ja Deine Auffassung, Robin. Schade, daß man bislang keinen "modus vivendi" gefunden hat, mit dem beide Lager leben könnten. Da unser Nebenraum nen Abluftventilator hat, würde es sicher reichen, wenn die Raucher zum Paffen nach vorne an den Tresen gehen würden.

T-Rex 250 HeliFleet-Link | T-Rex 450#1 HeliFleet-Link | T-Rex 450#2 (Paddel) HeliFleet-Link | T-Rex 500 GF HeliFleet-Link | T-Rex 600 ESP HeliFleet-Link |
T-Rex 700 E HeliFleet-Link | Blade mQX | Logo 600 mit 8S
Benutzeravatar
andi1604
Beiträge: 571
Registriert: 17.08.2005 15:30:59
Wohnort: München Messestadt

#280 Re: Münchner Heli-Stammtisch

Beitrag von andi1604 »

randygerd hat geschrieben:Hoffentlich bleiben keine Schäden vom mit chemischen Tricks aufbereiteten Glühwein und der grippalen Allgemeinheit zurück :coffee1:

Nachdem ich tolerant bin und NR in der Kneipe akzeptiere, habe ich mich entschlossen, Rücksicht auf die Gesundheit unserer (äusserst gesund lebenden) gut gekleideten Stammtischbrüder zu nehmen und somit bis zum Beginn der Biergartensaison fern zu bleiben
Schliese mich gerd an
Gruss
Blade McPX DX6i
T-rex 250 SE Microbeast
Mini Protos MicroBeast
Protos 500 V-Stabi 5.1 Pro
Logo 600 SE scorpion
T-rex 700e Super Combo 700MX Microbeast
Benutzeravatar
hubibastler
Beiträge: 2562
Registriert: 27.08.2007 20:37:58
Wohnort: München-Trudering

#281 Re: Münchner Heli-Stammtisch

Beitrag von hubibastler »

Heut wäre wieder Helistammtisch...
Kommt jemand?

Gruß, Wilhelm

T-Rex 250 HeliFleet-Link | T-Rex 450#1 HeliFleet-Link | T-Rex 450#2 (Paddel) HeliFleet-Link | T-Rex 500 GF HeliFleet-Link | T-Rex 600 ESP HeliFleet-Link |
T-Rex 700 E HeliFleet-Link | Blade mQX | Logo 600 mit 8S
Benutzeravatar
hubibastler
Beiträge: 2562
Registriert: 27.08.2007 20:37:58
Wohnort: München-Trudering

#282 Re: Münchner Heli-Stammtisch

Beitrag von hubibastler »

Wir versuchen jetzt mal einen neuen Helistammtisch zu organisieren - auch wenn im Fredtitel "Osten" steht, sollen sich auch Westler, Südler und Nordlichter angesprochen fühlen :-) .

http://www.rchelifan.org/treffen-vera ... 91535.html

T-Rex 250 HeliFleet-Link | T-Rex 450#1 HeliFleet-Link | T-Rex 450#2 (Paddel) HeliFleet-Link | T-Rex 500 GF HeliFleet-Link | T-Rex 600 ESP HeliFleet-Link |
T-Rex 700 E HeliFleet-Link | Blade mQX | Logo 600 mit 8S
Antworten

Zurück zu „Events“