fernbedienung t rex 450 se v2
#31 Re: fernbedienung t rex 450 se v2
http://www.ebay.de/itm/251043451866?ssP ... 1423.l2648
wieder was gefunden....
wieder was gefunden....
#33 Re: fernbedienung t rex 450 se v2
schau mal da
allerdings ohne Empfänger.
und Empfänger dazu
Diese Kombo fliegt z.B. einer meiner Kameraden.
mal nur kurz die Suchmaschine Google angeworfen und nicht die E-Bay Suchmaschine
allerdings ohne Empfänger.
und Empfänger dazu
Diese Kombo fliegt z.B. einer meiner Kameraden.
mal nur kurz die Suchmaschine Google angeworfen und nicht die E-Bay Suchmaschine

----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
#34 Re: fernbedienung t rex 450 se v2
Bei diesem Sender handelt es mittlerweile um einen betagten Sender der auch Probs. beim proggen mit sich bringt.stalker hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/251043451866?ssP ... 1423.l2648
wieder was gefunden....
Den würde ich jetzt nicht mehr kaufen wollen.
Oder was glaubst Du warum der so biilig ist

----------------------
Grüsse Hans-Peter
Grüsse Hans-Peter
- Dr.Zoidberg
#35 Re: fernbedienung t rex 450 se v2
Ich werde das Gefühl nicht los, die Mühe ist völlig vergebens. Es soll billig sein, mehr nicht.
Versuchs doch hiermit: http://www.trade4me.de/Sender/2-4-GHZ/S ... 34970.html
Genau deine Preislage. Auf der Seite war auch noch was für 39.- oder so, das klappt bestimmt.
Alle hier, die dir bisher auf den rechten Weg helfen wollten, haben eh keine Ahnung und haben sich das ganze Zeug nur nach Hause geschleppt um mal wieder vor den Nachbarn prahlen zu können (mich eingeschlossen). Der wahre Könner kommt mit einem Kanal und einem Knüppel aus, der 2. Knüppel und die anderen Kanäle sind nur was für Weicheier.
Genau deine Preislage. Auf der Seite war auch noch was für 39.- oder so, das klappt bestimmt.
Alle hier, die dir bisher auf den rechten Weg helfen wollten, haben eh keine Ahnung und haben sich das ganze Zeug nur nach Hause geschleppt um mal wieder vor den Nachbarn prahlen zu können (mich eingeschlossen). Der wahre Könner kommt mit einem Kanal und einem Knüppel aus, der 2. Knüppel und die anderen Kanäle sind nur was für Weicheier.
Wat mutt, dat mutt!
Liberté für die Setupwahl
Wenn der liebe Gott gewusst hätte, dass wir irgendwann mit Modellbau anfangen, hätte er uns mehr Hände gegeben.
Wenn der liebe Gott gewusst hätte, dass wir irgendwann mit Modellbau anfangen, hätte er uns mehr Hände gegeben.
#36 Re: fernbedienung t rex 450 se v2
Dann nehme ich 10!skysurfer hat geschrieben:eine DX8 weiter unter 200€

Viele Grüße
Alex
Compass Atom 5.5 Beast, T-Rex 450 Beast, T-Rex 450, T-Rex 250, div. Blade-Helis, div. Multicopter, div. Flächen, DX8, DX6i
Alex
Compass Atom 5.5 Beast, T-Rex 450 Beast, T-Rex 450, T-Rex 250, div. Blade-Helis, div. Multicopter, div. Flächen, DX8, DX6i
#37 Re: fernbedienung t rex 450 se v2
So langsam habe ich auch das Gefühl, dass sich in diesen Thread etwas Ignoranz einschleicht.Dr.Zoidberg hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, die Mühe ist völlig vergebens. Es soll billig sein, mehr nicht.
Viele Grüße
Alex
Alex
#38 Re: fernbedienung t rex 450 se v2
Versuch mal, an eine gebrauchte Futaba FF-7 (heißt auch T7C) heranzukommen.
Die gibt es ab und zu schon mal für 120-150 Euro - manchmal sogar mit Empfänger!
Damit hast du echt eine solide und ausreichende Anlage. Ich fliege selber damit
Ach ja und Futaba / FASST Empfänger findest du hier immer wieder in der Börse!
Aber ganz ehrlich? Kauf dir nen Simulator und übe diesen Sommer erstmal damit. Das spart dir eine ganze Menge Ersatzteile.
Das gesparte Geld kannst du dann in einen ordentlichen Sender investieren...
Die gibt es ab und zu schon mal für 120-150 Euro - manchmal sogar mit Empfänger!
Damit hast du echt eine solide und ausreichende Anlage. Ich fliege selber damit

Ach ja und Futaba / FASST Empfänger findest du hier immer wieder in der Börse!
Aber ganz ehrlich? Kauf dir nen Simulator und übe diesen Sommer erstmal damit. Das spart dir eine ganze Menge Ersatzteile.
Das gesparte Geld kannst du dann in einen ordentlichen Sender investieren...
#39 Re: fernbedienung t rex 450 se v2
hmmmm ... das war mein letzter Kenntnisstand über die DX8, wobei ich mich nicht mehr wirklich mit Sender auseinander setze, da ich meinen Lieblingssender habeinsider hat geschrieben:Dann nehme ich 10!skysurfer hat geschrieben:eine DX8 weiter unter 200€

Spielt ja sowieso keine Rolle

Wer billigt kauft, kauft doppelt

----------------------
Grüsse Hans-Peter
Grüsse Hans-Peter
#40 Re: fernbedienung t rex 450 se v2
Da hast du Recht!skysurfer hat geschrieben:Spielt ja sowieso keine Rolle
Wer billigt kauft, kauft doppelt![]()
DX8 : Unter 350,-€ inkl. Empfänger ist nicht und war auch nicht.
Viele Grüße
Alex
Alex
#41 Re: fernbedienung t rex 450 se v2
habe sie mir bestellt.dankeinsider hat geschrieben:So langsam habe ich auch das Gefühl, dass sich in diesen Thread etwas Ignoranz einschleicht.Dr.Zoidberg hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, die Mühe ist völlig vergebens. Es soll billig sein, mehr nicht.
#42 Re: fernbedienung t rex 450 se v2
Das ist jetzt nicht dein Ernst...?stalker hat geschrieben:habe sie mir bestellt.danke
Hast du dir wenigstens einen passenden Empfänger gekauft?
Der Preis ist ja nur für den Sender und die Empfänger sind genauso teuer wie die von Robbe/Fuataba

#43 Re: fernbedienung t rex 450 se v2
stalker hat geschrieben:habe sie mir bestellt.dankeinsider hat geschrieben:So langsam habe ich auch das Gefühl, dass sich in diesen Thread etwas Ignoranz einschleicht.Dr.Zoidberg hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, die Mühe ist völlig vergebens. Es soll billig sein, mehr nicht.

#44 Re: fernbedienung t rex 450 se v2
nein natürlich nicht...möchte eure wissen hören und mir das das richtige und nicht so teuere funke kaufen....bis max 150 euro möchte ich ausgeben
- Dr.Zoidberg
#45 Re: fernbedienung t rex 450 se v2
Du hast doch schon einen Haufen Empfehlungen bekommen.stalker hat geschrieben:nein natürlich nicht...möchte eure wissen hören und mir das das richtige und nicht so teuere funke kaufen....bis max 150 euro möchte ich ausgeben
DU WIRST FÜR 150.- NICHTS BEKOMMEN

Gebraucht vielleicht, aber darauf wirst du warten müssen.
Alle bisher angegebenen Funken (außer mein "Vorschlag") sind mehr als brauchbar... da iss kein teueres schieschie oder tammtamm dabei. Was die Dinger drin haben und können, ist das was du brauchen wirst.
Du brauchst min. 6 Kanäle!
2,4 ghz sind eine dringende Empfehlung!
Und das wars... und die kosten nun mal. Du bist außerordentlich beratungsresistent... alle Achtung!
Zuletzt geändert von Dr.Zoidberg am 26.04.2012 15:48:13, insgesamt 2-mal geändert.
Wat mutt, dat mutt!