Ja aber bitte erst gegen 20:30. Muss gleich zum Sport den Restalk von gestern loswerden.Fabi-1980 hat geschrieben:Wollen wir heute Abend mal ne Sim Session starten???
Lang Lang is her...![]()
Das ist doch immer so wenn man sehnsüchtig auf was wartetbucky2k hat geschrieben:Haben die doch tatsächlich meinen Rex in eine Filiale umgeleitet statt in die Packstation. Abholung morgen, ich werd verrückt ...

Da steht ,,Pitch or die" auf den Blättern draufthearclight hat geschrieben: In den letzten 2 Monaten habe ich ca. 1200€ nur für "mein neues" Hobby auf die Ladentheken dieser Welt gelegt, ohne die Haushalt, -Urlaubs oder Kinderkasse anzurühren, ohne Kredit oder Finanzierung...ich weiß für diverse "Abfackler", "Wirkrichtungsvertauscher" und "more Pitch while dying" Jungs ist das lediglich der Wochenaufwand...![]()
...ich wohne nicht in Tötensen und habe mich noch nicht dem "shit sells" Anhängern anschließen können...
...soll heiße...ich muß dann zumindest bis nächste Woche warten um die 300 für DX 8 ruuhigen Gewissens auf den Tisch zu legen...btw...einen DX 7 habe ich ja

Aso ich wohn auch nicht in Tötensen

Is doch nix bei kaufste eben nächsten Monat ne Fernsteuerung. Und mit ner DX6 kannste auch alle Helis fliegen außer du willst Scale mit Einziehfahrwerk.