Der Totally OT Thread
#27886 Der Totally OT Thread
So wir kaufen jetzt noch einen 1:8 e-revo brushless mit Monster mamba Combo.
Dann Wird doppelt gebasht. Mein flux Umbau ist bald fertig. Brauch nur noch 4 Big bores
Dann Wird doppelt gebasht. Mein flux Umbau ist bald fertig. Brauch nur noch 4 Big bores
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
#27887 Re: Der Totally OT Thread
Eine gute Wahl.
Ich müsste meinen auch dringend mal wieder fahren ... Bald ist ja langes WE, vielleicht klappt es dann ja mal.
Ich kann übrigens den Stabisatz von Tekno RC empfehlen, sonst neigt sich der Revo in Kurven doch recht deutlich.

Ich kann übrigens den Stabisatz von Tekno RC empfehlen, sonst neigt sich der Revo in Kurven doch recht deutlich.
Viele Grüße
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
#27888 Re: Der Totally OT Thread
Bin am Akku laden, habe bis Mittwoch frei
Dann geht es der Wirtschaft im Mai gleich wieder gut, wenn die Ersatzteilbestellungen draußen sind, dann sind Sonderschichten angesagt
Ich habe es bei einem Dean T-Plug geschafft den verpolt zu kontaktieren, eigentlich wäre da mehr als 2mm Schutz, aber dennoch kam ein Kontakt zustande
Der Regler war Monate in meinem Besitz und ich konnte den wegen geänderter Firmware nicht proggen, hatte dann die richtige Codetabelle bekommen und es geschafft den zu himmeln. Ich könnte mich heute noch in den A... beißen.
Habe es auch schon gesehen wie ein Kollege anstelle 2x6s in Reihe an den Regler zu schließen die 2 Akkus zusammengeschlossen hat, es knallte und ein Stück brannte ab, und vor lauter Aufregung wollte er nochmals den Regler anschließen und bemerkte nicht dass er nur die Akkukabel und keine Reglerkabel in der Hand hat. Nun hat es mit verschiedenen Farben Idiotensicher gemacht, ich würde dennoch nicht ausschließen dass es bei Hektik wieder passieren kann. Er wusste ja rot muss auf schwarz um die Akkus in Reihe zu schalten, nur hatte er das schon gemacht auf einer Seite, und doppelt hält hier nicht besser.
Sepp

Dann geht es der Wirtschaft im Mai gleich wieder gut, wenn die Ersatzteilbestellungen draußen sind, dann sind Sonderschichten angesagt

Ich habe es bei einem Dean T-Plug geschafft den verpolt zu kontaktieren, eigentlich wäre da mehr als 2mm Schutz, aber dennoch kam ein Kontakt zustande

Der Regler war Monate in meinem Besitz und ich konnte den wegen geänderter Firmware nicht proggen, hatte dann die richtige Codetabelle bekommen und es geschafft den zu himmeln. Ich könnte mich heute noch in den A... beißen.
Habe es auch schon gesehen wie ein Kollege anstelle 2x6s in Reihe an den Regler zu schließen die 2 Akkus zusammengeschlossen hat, es knallte und ein Stück brannte ab, und vor lauter Aufregung wollte er nochmals den Regler anschließen und bemerkte nicht dass er nur die Akkukabel und keine Reglerkabel in der Hand hat. Nun hat es mit verschiedenen Farben Idiotensicher gemacht, ich würde dennoch nicht ausschließen dass es bei Hektik wieder passieren kann. Er wusste ja rot muss auf schwarz um die Akkus in Reihe zu schalten, nur hatte er das schon gemacht auf einer Seite, und doppelt hält hier nicht besser.

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen

Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
#27889 Der Totally OT Thread
Moinsen 
Was für ein goldiger Tag heute

Was für ein goldiger Tag heute

meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#27890 Re: Der Totally OT Thread
Morgens!
Bei mir geht halt immer die Sicherheit vor. Umsicht, Selbstdisziplin und Sorgfalt!
Bei der Patronenherstellung darf ich mir z.B. auch keine Fehler leisten.
Und ich habe auch gesehen, was hektischen Gleitschirmfliegern beim Start so alles schief geht ....
Ja, was hat Hektik beim Hobby zu suchen? Das ist Freizeitgestaltung. Die Eile ist des Bastlers größter Feind!satsepp hat geschrieben:ich würde dennoch nicht ausschließen dass es bei Hektik wieder passieren kann.

Bei mir geht halt immer die Sicherheit vor. Umsicht, Selbstdisziplin und Sorgfalt!

Bei der Patronenherstellung darf ich mir z.B. auch keine Fehler leisten.
Und ich habe auch gesehen, was hektischen Gleitschirmfliegern beim Start so alles schief geht ....
Grüße
Dietmar
Dietmar
#27891 Re: Der Totally OT Thread
Bist du ins Edelmetallgeschäft eingestiegen?Yaku79 hat geschrieben:Was für ein goldiger Tag heute

Grüße
Dietmar
Dietmar
#27892 Der Totally OT Thread
Nope, aber der Tag läuft einfach grandios genial bis jetzt
#27893 Re: Der Totally OT Thread
Morgen,
heute ist echt einigermaßen fein, evtl. kommen heute die Goldies und die Ruderhörner für den Radian pro, dann darf der zur Einstimmung mal in die Saison starten. Ist sicher besser, als mit einem uneingeflogenen, frisch auf FBL umgebauten (mein erster FBL-Heli) 500er den Anfang zu machen... Erst mal wieder das Hirn anwärmen.
heute ist echt einigermaßen fein, evtl. kommen heute die Goldies und die Ruderhörner für den Radian pro, dann darf der zur Einstimmung mal in die Saison starten. Ist sicher besser, als mit einem uneingeflogenen, frisch auf FBL umgebauten (mein erster FBL-Heli) 500er den Anfang zu machen... Erst mal wieder das Hirn anwärmen.
#27894 Re: Der Totally OT Thread
DeeCee hat geschrieben:Bist du ins Edelmetallgeschäft eingestiegen?Yaku79 hat geschrieben:Was für ein goldiger Tag heute
er ist doch die foren-pussy

Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
#27895 Re: Der Totally OT Thread
Stimmt auch wieder. Muss ich mich erst noch dran gewöhnen.Sundog hat geschrieben:er ist doch die foren-pussy

Grüße
Dietmar
Dietmar
#27896 Der Totally OT Thread
Hahaha und wenn ihr euch daran gewöhnt habt, mach ich alles rückgängig nur um euch zu ärgern 

#27897 Re: Der Totally OT Thread
DAS wüsste ich aberYaku79 hat geschrieben:Hahaha und wenn ihr euch daran gewöhnt habt, mach ich alles rückgängig nur um euch zu ärgern

dazu musste nächstes mal besser sein, dann könnte ich mir das nochmal überlegen

Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Beim Laden, oder beim Entladen?joe_hab hat geschrieben:Die VDE sagt eindeutig dort wo Strom herkommt muss ne Buchse sein

Es gibt da einfach kein richtig oder falsch.
#27899 Re: Der Totally OT Thread
Deswegen überall eine Buchse und einen Stecker. So ist man sicher auf der unsicheren Seite!
#27900 Der Totally OT Thread
Mir egal wer wo Buchse und wo Stecker hat, Hauptsache der Strom fließt und es werden ordnungsgemäß Elektronen vernichtet