bis 150? Dx6i, ff7 manchmal, fx-18 wenn sie schon auf 2,4GHz umgebaut ist, KDS 7xirgendwas. Die können was Du brauchst und sind untere Region. Sanwa hat auch keinen schlechten Ruf, nur eine geringe Verbreitung. MPX sx? bin mir nicht sicher ob die in dem Preissegment liegt.
stalker hat geschrieben:nein natürlich nicht...möchte eure wissen hören und mir das das richtige und nicht so teuere funke kaufen....bis max 150 euro möchte ich ausgeben
Dann verweise ich noch einmal, und es ist nur als Beispiel für eine vernünftige Einsteigerfunke, auf meinen Link weiter oben. DX6i inkl. Empfänger für 159,-€. Wenn dir das
jetzt zu viel ist, wirst du halt noch sparen müssen. Du glaubst gar nicht, was dieses Hobby für Unsummen verschlingen kann.
stalker hat geschrieben:ich höre mir von allen erst ,mal angebote an.....so gehört sich das .und bedanke mich anständig dafür
Das ist auch nett von dir, aber du verwechselst hier was! Hier macht dir keiner Angebote, wir sind nämlich keine Händler, sondern wir versuchen dich einfach davor zu bewahren, etwas zu kaufen nur weil es billig ist, du aber damit nicht lange Freude haben wirst, falls du es überhaupt benutzen kannst.
Ich habe das Gefühl das du denkst einschalten-> fliegen.
Dem ist leider nicht so. Wenn du mir bzw uns sagst wo du herkommst, oder mal ein Bild deines Helis postest können wir dir schonmal sagen ob es sich für dich überhaupt lohnt in die Helifliegerei einzusteigen.
Ich kann dir nur sagen: ich habe eine Billigfunke gekauft, nur 6 monate später musste ich 300€ für eine neue Investieren.
Also überleg es dir
Kauf dir diese, und du bekommst noch ne Einstell-DVD von"Heliernst" dazu...ich denke das sollte für dich reichen.
PS: Im Helimileu wirst du schnell feststellen das 250€ Fernsteuerungen sehr Preisgünstig sind! Ab 550 Euro gehts normalerweise los, Open end . Und die Helis sind nicht günstiger, da steigt man bei größeren schon bei 600€ ein und mehr. Bitte mach dich darüber schlau, wieviel die Teile bei einen eventuellen Absturz kosten werden. http://www.freakware.de/shop/artikelsei ... gruppe=346
Liebe Fliegergrüße wünscht die Dani GOBLIN 700 RED Hitec HV , Hawk 120A, HK 4025-530 III @ V-Stabi GOV.<3<3 Goblin 500 Hitec HV , YGE 120, Quantum , VStabi<3<3 Forza 450 3s super Combo TDR. Rave 700 . Hughes 500 D 600er, Eigenlackierung, 5 Blatt Spinblades Matt Black Hexakopterprojektfliegt! T8FG 2,4Ghz, Aurora9x, Hyperion EOS DUO 3 @ 40A Netzteil Phoenix, RFG4 http://www.dani-heli.com Thanks to:SAB Heli Division, Hitec/Multiplex, Dry Fluid,
Mal ein anderer Tipp. Spar Dir das Geld, denn das endet entweder in totalem Frust, oder Du gibst hinterher deutlich mehr Geld aus, wenn Du bei dem Hobby bleiben solltest. Ein Hobby soll Spass machen und einen Ausgleich zum stressigen Alltag bieten. Mit Deiner aktuellen Haltung wirst Du das aber garantiert nicht erreichen. Daran ist aber nicht das Hobby schuld. Lade lieber Deine Freundin zum Essen ein und verbringe mit ihr einen entspannten Abend zu zweit. Da hast Du mit Sicherheit mehr davon, als hier nach dem billigsten Schnäppchen zu suchen.
Bitte nicht böse sein über meinen obigen Text, aber Du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein, der mit solch falschen Vorstellungen in unser Hobby einsteigen wollte.
stalker hat geschrieben:und wie siehts mit einem ladegerät aus für meine akkus?
Da lässt sich bestimmt was finden, so für 10-15.- eus
Wat mutt, dat mutt! Liberté für die Setupwahl
Wenn der liebe Gott gewusst hätte, dass wir irgendwann mit Modellbau anfangen, hätte er uns mehr Hände gegeben.