cooles Foto

Hätte ich vorher gewusst, dass die Kamera 100.000,- Euronen kostet, wäre ich wohl noch nervöser geworden!!!
Diese eine Seqzuenz ist ja wenigstens im Intro zu sehen

Gruß Thomas
Als erstes habe ich ein paar von der Tribüne geholt, es waren Zuschauer keine Piloten.
Auch Zuschauer wurden zurecht von der Tibüne geholt (meine Frau und meine Tochter)!@ chris
Zitat:Als erstes habe ich ein paar von der Tribüne geholt, es waren Zuschauer keine Piloten.
Ich bin der letzte, der Verständnis für diese "Konkurrenzdenken" hat.barnie hat geschrieben: Ansonsten bin ich nun ein Verräter, wenn ich in beiden Foren (RHF und RCL) aktiv bin? Leider habe ich meine RC-Line Kappe vergessen, denn ich wollte bewusst mit meinem RHF T-Shirt und der RC-Line Kappe auftauchen...
Das wird es immer geben. Wenn Du alles tust, was geht, und 99,99% super zufrieden sind, bleiben trotzdem genug zum Meckern.PS: Ich verstehe das ganze Geschrei leider nicht.
Idee war von Rainer, Umsetzung von einem begnadeten ProgrammiererTREX65 hat geschrieben: hatten wir in Warburg 2004, Bild mit Nick und Barcode fand ich ne suuuper Idee
Hmm, dachte Du hättest das programmierttracer hat geschrieben:Idee war von Rainer, Umsetzung von einem begnadeten ProgrammiererTREX65 hat geschrieben: hatten wir in Warburg 2004, Bild mit Nick und Barcode fand ich ne suuuper Idee
HmpfChris_D hat geschrieben: Hmm, dachte Du hättest das programmiert
Also jetzt wo Du es erwähnst.....SICHER!tracer hat geschrieben: ....... die Lösung in WB war schöner als in BK?
An Alle die in BK waren und kraeftig gefilmt haben:-Chris- hat geschrieben:Hi Thomas,
ich wusste das die so viel kostet, wollte es dir aber nicht sagen,
.
.
Gruß Chris
Grrr .. EIGENTLICH hatte ich viele schöne Szenen auf meinem Band ..willie hat geschrieben:An Alle die in BK waren und kraeftig gefilmt haben:
Gibt es denn schon Videos vom Event (nicht nur snaphots) gehostet evtl. nicht auf dem RFH Server (Performance) und auch keine WDR Movies (iiiik) ?
Gruss
da kann ich nur zustimmen!Aber sonst war das Meeting wieder eine Bereicherung der Szene und wenn ich wieder Zeit habe, komme ich bestimmt wieder!
Großes Lob ans komplette Orga-Team!