Heute beim Fliegen habe ich entschieden meinen MT zu veräußern, ihn aber vorher noch wieder auf Paddle umzubaun. Daraus wird leider jetzt nix mehr.

Als wir fliegen waren, stellte sich heraus, dass i-was mit den Servos oder mitm V-Stabi nicht stimmt. Als man Nick nach hinten gab, gingen die Servos kurz vor Vollausschlag minimal zurück nach oben und dann wieder weiter nach unten. Warum das so war, keine Ahnung.
Aufm Weg vom Fliegen meinte ich dann, ich fühlte mich so, als wenn ich i-was geschrottet hätte

Zuhause dann gerade den MT komplett neu geproggt, bzw nur das V-Stabi neu geproggt.
Da ich die Gaskurven zur Sicherheit auch resetet hatte (von 0% - 100% gestellt) mussten diese nachher auch neu.
Die Grundprogrammierund verlief total gut, dann kam der Testflug in der Normalen Gaskurve; alles kein Problem.
Dann Idle-1 rein; Wow fliegt der Heli geil.
Schließlich Idle-2: Warum ist die Drehzahl so Hoch??? Wollte gerade den Auro-Schalter ziehen, da zerreißts den Heli im Garten in TAUSEND teile.
Anscheinend ist ein Blatt ins Heckrohr gekracht, warum: Keine Ahnung
Ich stelle jetzt mal ne Teile-Liste auf, von den Teilen, die ich brauche, wobei wahrscheinlich einiges fehlt:
HRW
HR-Blätter
HR-Gestänge
Heckblätter
Carbonheckrohr
Heckwelle
Riemen
HZR
Auro-ZR
Gehäuse S9257
Servohorn SH-0254
BLW