Swift von Centuryheli

Diskussionen zu den Neuheiten der Hersteller
Benutzeravatar
Andreas_S
Beiträge: 1262
Registriert: 28.11.2004 23:27:06
Wohnort: Albstadt

#16

Beitrag von Andreas_S »

Hehe viel Spaß hau rein.
Benutzeravatar
Twister
Beiträge: 100
Registriert: 31.10.2005 10:11:46

#17

Beitrag von Twister »

Hat jetzt einer von euch den Swift schon ausgiebig getestet? Wie man sieht Fliegt Alan Szabo ja den Heli auch sehr rasch vorbei :lol: Und hat schon jemand einen Vergleich von einem Swift und Logo gemacht? So Material Qualität :?: Ich denke der Swift ist ein sehr günstiger Heli. Im vergleich zum Acrobat SE :lol:
Benutzeravatar
Chris_D
Beiträge: 10547
Registriert: 27.09.2004 22:48:42

#18

Beitrag von Chris_D »

Twister hat geschrieben:Hat jetzt einer von euch den Swift schon ausgiebig getestet? Wie man sieht Fliegt Alan Szabo ja den Heli auch sehr rasch vorbei :lol: Und hat schon jemand einen Vergleich von einem Swift und Logo gemacht? So Material Qualität :?: Ich denke der Swift ist ein sehr günstiger Heli. Im vergleich zum Acrobat SE :lol:
Ich denke den hat hier noch niemand getestet, ausser vielleicht Händler und Anhang. Bis jetzt kann man den Swift ja nur in USA kaufen, was aber den günstigen Preis ruinieren würde. (Steuer, Zoll, Frachtkosten)

Mit dem Acrobat SE will und kann sich so ein Plastebomber wohl kaum messen. Alleine schon, weil er in einer anderen Grössenklasse angesiedelt ist :wink:

Jede Menge Infos und Kritik zum Swift findest Du auf www.runryder.com
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
DiTa
Beiträge: 362
Registriert: 20.01.2006 23:26:34

#19

Beitrag von DiTa »

Oh je :oops:

Das mit den Vibrationen klingt ja nicht gut.


Oh je :cry:
Antworten

Zurück zu „Kommentare zu Neuvorstellungen / Aktionen“