ich war heute gegen 18:00 Uhr in Freiham, ...Orkan war´s keiner, zumindest nicht aus 720er Sicht

Morgen muss ich sehen, schau ma mal, wir wollten in die Berge radeln gehen in dem Fall erst Abends, sonst auch um 10.
VG
P
Ich habe den Freilauf zu fest an Zahnrad gezogen und er müsste sich bisschen verbiegen. Man muss die Schrauben nur leicht anziehen und sich an die Schraubensicherung verlassen. Ich habe es irgendwie mittlerweile vergessen, da es aber jetzt kaputt gegangen ist, habe ich mir deswegen wieder Gedanken gemacht und mich daran erinnert. Am Sonntag habe ich es mit 5 Flügen getestet, und heute waren es weitere 8. Das Logo fliegt nach jeder Reparatur besserrbaranga hat geschrieben:... dass dein Problem mitm gefressenen Zahnrad gelöst ist. Was war die Ursache, bzw. die Lösung?
Wo ist der *Gefällt mir Button* wenn man ihn braucht^^Am Wochenende komme ich wieder nach München und es spricht nix dagegen und viel dafür es mit dem Goblin wieder krachen zu lassen
Facebook Freaktk33 hat geschrieben:Wo ist der *Gefällt mir Button* wenn man ihn braucht^^
tk33 hat geschrieben:Morgen (Freitag) Nachmittag Blumenau?
Wo ist der *Gefällt mir Button* wenn man ihn braucht^^Am Wochenende komme ich wieder nach München und es spricht nix dagegen und viel dafür es mit dem Goblin wieder krachen zu lassen