Plopp. auch wenn es nur eine Russenhalbe ist.
Sepp
Wo ist da denn die Altersgrenze für "Jugend"?DeeCee hat geschrieben:Wir müssen wohl mal in Wuppertal ein "Jugend trifft Sponsor"-Treffen veranstalten.
35 1/2Heling hat geschrieben:Wo ist da denn die Altersgrenze für "Jugend"?
Wenn du das mit dem Rollenkreis drauf hast: 36.Heling hat geschrieben:Wo ist da denn die Altersgrenze für "Jugend"?
Rätsel sind ok. Logikals auch, Crashanalyze geht......DeeCee hat geschrieben:Übrigens gibt es bereits Pläne (nicht von mir), mich wieder ins Berufsleben zu integrieren.
Wenn außer der staatlichen Rente nichts kommt, werde ich das wohl machen müssen.![]()
Aber ich habe noch Hoffnung. Da müsste noch eine Betriebsrente kommen..... sofern der Träger nicht Pleite gegangen ist.
Oh je, ich glaube, das dauert noch 72 Jahre, bis ich den fliegen kann.DeeCee hat geschrieben:Wenn du das mit dem Rollenkreis drauf hast: 36.
So schlimm?DeeCee hat geschrieben:Wenn außer der staatlichen Rente nichts kommt, werde ich das wohl machen müssen.![]()
![]()
Zunächst mal nicht.Heling hat geschrieben:So schlimm?
Danke! Ja, wird schon werden. Und meine Fähigkeiten als Aktienjongleur werden auch immer besser.Heling hat geschrieben:Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Betriebsrente bald kommt, damit dann hoffentlich eine ausreichende Menge Zahlungsmittel am Monatsende übrig bleibt
Glaube ich gerne. Zum Glück habe ich nur ein paar Mitarbeiteraktien, die liegen still und faul in ihrem Depot.DeeCee hat geschrieben:Aktienjongleur....
Das kostet mich jetzt schon täglich einige Stunden.
Ja, die Penny-Stocks!satsepp hat geschrieben:aber dann kräftig bei 7 Cent nachgekauft.